
-
BBszene kennt mich
Schöne Frage.
Die Verdauung ist nicht bei jedem identisch.
Jeder Mensch hat ungefähr nen kg Bakterien in seinem Darm, die alles in Ordnung halten. Dann gibts Personen die haben andere oder mehr Bakterien und schwupps setzen sie schneller und mehr an, egal wie toll z.B. die Diät aussieht.
Man nennt das ganze gute Futterverwerter und schlechte Futterverwerter, das ist das Geheimnis und keine tolle Diät usw (muss zwar auch sein, aber wenn man die a.. karte gezogen hat und viele "tolle" Baktierien hat dann ist es halt sehr schwer mit der Diät usw)
Das ganze kann man gut beobachten wenn man mal Darmgrippe hat und die Bakterien gerade mal ausfallen oder halt ihre Problmechen haben. Man kann essen was man will und nimmt trotzdem ab bzw sch.eißt. alles wieder aus
Diese Bakterien sorgen aber auch für gute Gesundheit und ein starkes Immunsystem usw (deswegen sind die Ektos auch schneller erkältet und anfälliger als die Endos).
Wie Nahrugn im Magen verarbeitet wird und was letztendlich für die verdauung im Darm übrig bleibt hängt davon ab WAS man isst.
Sehr viele Lebensmittel gären im Magen und/oder sind lange vergammelt bevor sie im Darm landen. Solche Lebensmittel kosten in der Endrechnung eher Energie als, dass sie welche liefern. Aber das habe ich bereits vor ein paar wochen in dem anderen Thread ausführlich erklärt.
Geändert von kleberson (03.06.2013 um 08:11 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von Ted DiBiase im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:03
-
Von Patrick B. im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 10.02.2006, 18:21
-
Von tali im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.12.2005, 08:31
-
Von Ronnny Kohlmann im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 16.08.2005, 17:38
-
Von KOQ im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.04.2005, 08:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen