-
Fragen zu Testosteron Booster ( Testo Stack)
Hallo liebes Forum,
ich habe ein paar Fragen bezüglich einer Supplementierung von natürlichen Testo Booster.
Da ich mit den "Peak" Produkten immer gut beraten war und ich nicht viel Geld für einen Testo Booster ausgeben will, bin ich auf den "Testo Stack" gestoßen. Preislich auf jedenfall Spitze, könnt mir aber auch gerne alternativen anbieten.
Leider leide ich momentan an den sog. Bitch Tits (Gyno). Durch den Fettverlust hat sich dies jedoch schone etwas verbessert. Man ließt ja immer, das gestofftes Testo die männlichen Brustdrüsen erweitern lässt, ist dies bei dem pflanzlichen auch der Fall? Begünstigt die Einnahme eine noch vermehrte Vergrößerung der Brust?
Eine andere Frage wäre, ob sich die Einnahme überhaupt lohnt? Seit März nehme ich zu meinen Protein Shakes noch Zink Chelat, was aber nur zu verbesserter Schlafqualität führt.
Sollte man zusätzlich zum Testo Stack noch andere T-Booster einnehmen oder reicht die alleinige Einnahme dieses Produktes.
Ich bin 20 Jahre alt, wiege 75,5KG bei 177cm und trainiere nun seit knapp einem Jahr intensiv 4-5x die Woche.
Habe bei 93KG im Sept. 2012 angefangen.