-
Ich hab jetzt die Liste gerade nicht hier. Aber eben Reis, Brot, Haferflocken, Fettarme Milch, bisschen Obst (Banane). Hab mich bei dem Plan strikt an 60% Carbs, 30% Protein, 10%Fett gehalten und auch fast auf das Grämmchen genau hingekriegt.
Ich mach schon jede Woche Ladetag, aber exakt seit dem vor zwei Wochen hab ich durchgängig Hunger. Da hab ich mir eben diesen Schuss Honig gegönnt, den ich sonst nie reintue. Allerdings hab ich seit dem auch wieder das Gefühl in Ketose zu sein, fühl mich bisschen dumpf und schwach, aber ständig Hunger zu haben ist unglaublich nervig 
Will eigentlich schon seit Monaten mal wieder die legendäre Gebratene-Hähnchen-Nudel-Box beim Thai essen (die ist wirklich unglaublich gut und jeder kennt die hier in der Umgebung), aber ich kann mittlerweile nichts mehr essen ohne das die Nährwerte drauf stehen 
E: Jetzt wo ich das sage hab ich eine Idee was das Problem ist... Ich glaube ich sabotiere mich unbewusst selber. Seit geraumer Zeit kenn ich die Mengen die ich essen muss so ziemlich auswendig und wiege darum nicht. Nach dem ich diesen kleinen Spritzer Honig gefuttert habe, habe ich keine Kondensmilch (hatte nur 0,4g Carbs das Döschen das ich genommen habe) mehr in den Kaffee getan und vielleicht auch bei den anderen Nahrungsmitteln gespart. Ich werde ab jetzt mal wieder alle Lebensmittel wiegen... Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das schon ein bisschen verrückt...
Geändert von MCS3ns (06.06.2013 um 19:24 Uhr)