-
 Zitat von Single22
Sieht aus wie eine kleine Gyno. Näheres würde man sehen, wenn du zehn Kilo abnimmst.
Eine Gyno wird nicht wegen Optik operiert sondern wegen der Brustkrebsgefahr. Mit etwas Geschick haben das schon einige durchbekommen.
auf 58 kilo bei 1,80 runter? xD.... naja mal abwarten morgen auf das ergebnis.die mamographie müsste das ja ausspucken oder? soll ich jetzt eigtl eher auf eine gyno hoffen (damits operiert wird und weg ist) oder ne einfache lipomastie welche höchstwahrscheinlich mim training verschwindet (wobei da ja auch das risiko besteht dass sie nich mehr weg geht)!?
Geändert von Boy1990 (07.06.2013 um 01:51 Uhr)
-
1. Auf den Fotos siehst du so aus, als müssten noch zehn Kilo weg, bis du einen Sixpack hast, alles Fett weg ist - und man danbnn sieht, wie groß genau die Mopsdrüse ist.,
2. Eine Mammografie sollte den Mops aber genau lokalisieren.
3. Rausschneiden ist immer ein e Lösung. Privat kostet es 2500.
-
-
Wennn du Fett abbaust, dann wird das Drüsengewebe deutlicher sichtbar.
Wenn du es herausschneiden lässt, dann sieht man es nicht mehr.
Da du es weg haben willst, ist die Frage nur, wer es bezahlt.
Geändert von Single22 (07.06.2013 um 14:16 Uhr)
-
 Zitat von Single22
Wennn du Fett abbaust, dann wird das Drüsengewebe deutlicher sichtbar.
Wenn du es herausschneiden lässt, dann sieht man es nicht mehr.
Da du es weg haben willst, ist die Frage nur, wer es bezahlt.
und wie sieht es aus wenn ich muskelaufbau dazu mach?
meinst du es ist empfehlenswert es wegzuschneiden?
-
sieht bei mir ähnlich aus.
wenn ich kalt dusche zieht sich das alles zusammen uns sieht nach nem richtigen brustmuskel aus, wenns war ist sieht das aus wie bei dir.
einfach brustmuskeln aufbauen, dabei leicht abspecken und alles ist gut.
-
Also die Gedanken möchte ich haben. Auf den Bildern sieht man eine "Hühnerbrust", du hast vor einem Monat mit Training angefangen, was erwartest du denn?!? Gewicht kannst du halten, 68 durchtrainierte Kilo auf 1,80 m sehen sehr gut aus, aber nimm dir erstmal mindestens 6 Monate Zeit, um die ersten Veränderungen zu sehen.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Wenn du genug Geld hast, dann kannst du es privat rausschneiden lassen. Sind 2000 €.
-
 Zitat von Single22
Wenn du genug Geld hast, dann kannst du es privat rausschneiden lassen. Sind 2000 €.
also rätst du mir dies machen zu lassen??
wenn meine nippel steif sind, sieht es echt wirklich schön und straff aus und nicht so aufgedunsen, geschwollen und labbrig .. das wird wohl erst nach ner OP ganz weg sein oder? :/
Geändert von Boy1990 (10.06.2013 um 02:09 Uhr)
-
@ TE: Mach, was du willst, ist in meinen Augen *******, vollkommen überflüssig und rausgeschmissenes Geld. Mehrere User raten dir, einfach mal zu trainieren und dich gescheit zu ernähren, einer rät dir, das operieren zu lassen...Tjoa viel Spaß bei allem was du tust
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764