-
 Zitat von maxdome
es gibt nichts schöneres als ordentlich trainierte beine, die einen muskulösen körper erst vollkommen machen.
soetwas sieht man aber leider recht selten in den mcfits ect..., denn der oberkörper und da spreziell die arme müssen beeindrucken.
am strand siehts jedoch nur lächerlich aus - ehrlich, hab das selber durch.
zuletzt hab ich mich kaum bis gar net mehr zum freibad getraut.
da steht man sowieso mehr oder weniger im fokus - toller oberkörper auf zwei hühnerbeinen kommt allerdings mehr wie schlecht.
trainier die beine genauso hart wie bisher
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! Ich glaube übrigens mal gehört zu haben es gebe Hosen mit einem "Taper"-Schnitt für muskulöse Beine, sind wohl locker geschnitten im Oberschenkel Bereich. Vllt. mal googeln bei Interesse.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ohne Bilder glaub ich hier nix
-
Bei mir hat die Powerplate geholfen um Beine und Arme zu definieren - ich bin bei Fitness First.
-
Moderator
 Zitat von thomasKGB
Bei mir hat die Powerplate geholfen um Beine und Arme zu definieren - ich bin bei Fitness First.
Was schreibst denn du da für einen käse?
Meinst du das ernst?
Definiert wird in der küche und sonst nirgends....
-
Flex Leser
aber... powerplate!!!! 
...hat das System verstanden.
-
Kniebeugen <3
Ps. kennt jemand von euch übungen für die Adduktoren ohne auf das Frauenarzt-gerät ( adduktion wo man mit die Knie nach innen drückt mein ich ) zu gehen ?
-
-
muss mir ma auch ne größere sporthose kaufen, nervt bei kniebeugen wenn die an den oberschenkel spannt und dann so hochflutscht..
war auch beim hosenkauf unterwegs, da ich keine ahnung von genauer größe hatte wurde anprobiert: 32/32 ging knapp untern *****, 34/34 passt eigentlich, aber beim setzen spannte dann das bein, jetzt muss ich ne 36/36 2x umgekrempelt mit gürtel tragen -.-, vorteil ist aber: man kann essen so viel man will, es spannt nix...
demnächst vllt rote power leggings a là Coleman
-
Flex Leser
vielleicht kaufst du einfach ne hose, die mit 34/34 nicht skinny geschnitten ist. gibt doch auch andere schnittmuster...
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
es gibt auch verschiedene längen zu den weiten. du kannst auch w36 l34 kaufen. nur so zur info.