Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Ich denke schon, dass man den Auftritt als große Sympathiewerbung für das naturale Bodybuilding sehen kann! Das es für die Wettkönigwahl nicht reichte sehe ich nicht als Problem...... Die anderen Darbietungen hatten es auch in sich, da muss man durchaus Respekt zollen.

Das die Sendung spätestens heute einen totalen Verriss in fast allen Medien erlebt, nun ja, das liegt ganz sicher nicht an den Wetten. Wobei sich Einige aber auch schon lange und prinizpiell mit Genuss darauf eingeschossen haben. Spiegel Online hegt und pflegt eine langjährige Intimfeindschaft mit einigen Aushängeschildern des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, dazu gehört neben "Wetten, dass...." z.B. auch der "Tatort", und meistens übertreiben die mit ihrer Rufmordkampagne ganz schön..... Und wenn mir heute die BLÖD-Zeitung aus der Auslage entgegen kotzt..... Die ist kein Maßstab, für gar nix!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    die meisten die mich angesprochen haben, konnten die leistung nicht einschätzen:

"das hätte ich auch mit 5 kumpels geschafft"

"das rumgeschreie war ma mega peinlich"

"der chef da von der truppe hat auch ne meise, oder? wie er drauf bestand dem promi die hand zu schütteln. voll peinlich"

waren so die diskussionen aus meinem bekanntekreis und von mitgliedern bei uns im studio.

unterm strich denke ich aber schon, dass es gut war für die gnbf.

hab dann noch erklärt, dass die gnbf auch tests macht wegen doping.
    "ach so, ich dachte die nennen sich einfach so und das kann jeder machen"

so far,

ich persönlich fands ganz cool und schadet der gnbf unterm strich sicher nicht
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    Der letzte Platz in der schlechtesten Wetten-dass-Sendung.

Bei der Wette sah man kaum, ob irgendeine Leistung vollbracht wurde. Ohne Schreien wäre es schon banal gewesen.

Pr-desaster. Es hätte nur der Jörg gefehlt, der neben Katzenberger seine Titten in die Kamera hält.

Sportbild Leser/in
    genau, die Leistung konnte nicht richtig eingeschätzt werden.
    Auch Berends Kommentar mit den 3% Körperfett scheint nicht so gut angekommen zu sein, von wegen wie glaubhaft das sei.
    Die Wetten insgesamt waren mMn. mehr als schlecht! Nüsse mit dem ***** zerdrücken, Salto machen und in der Badehose landen
    Am Besten hatte mir noch der spätere Wettsieger gefallen, wobei ich seine Leistung auch nicht genau einschätzen kann. Also in wie weit das andere Kletterer mit 56 Kilo auch geschafft hätten.
    Um auf den GNBF zurückzukommen: Rein Kraftmäßig kann man mit gedopten Spitzensportlern einfach nicht mithalten, deswegen hab ich den Sinn einer Wette, bei der es um Kraft geht nicht ganz verstanden. Man hätte sich etwas anderes ausdenken müssen.
    Nur die Idee über Wetten Dass bekannter zu werden war gut

Sportstudent/in
    normalos konnten damit nichts aber auch gar nichts anfangen..,die gucken sich die jungs an und denken,naja,unser nachbarjunge hat mehr muskeln....,clean hin oder her,bei der wette selber werden die meisten auch gedacht haben....,das können hunderte andere auch,gerade im hinblick auf die normale muskulatur(gab bei Wetten Das ja auch schon richtige muskeln zu sehen),denke das die leute einfach nur gegähnt haben.....,ps.ich persönlich bin ein fan von natural bodybuilding und habe grossen respekt vor der leistung!!!

Zitat Zitat von nize69 Beitrag anzeigen
    Um auf den GNBF zurückzukommen: Rein Kraftmäßig kann man mit gedopten Spitzensportlern einfach nicht mithalten, deswegen hab ich den Sinn einer Wette, bei der es um Kraft geht nicht ganz verstanden.
    Letztendlich sind das GNBF Athleten und keine vom Strong man Kader.. und wie ich schon weiter oben schrieb handelt es sich hier um ca.400kg pro Mann.. die Schwierigkeit ist auch das Timing sobald einer zu früh sprich zu spät drückt muss es der andere kompensieren und die 400kg sind nicht zu vergleichen mit 400kg auf der Beinpresse.
    Aber natürlich um euch mal etwas zu beruhigen ist das keine unerreichbare Leitung natürlich können das 6 Jungs von euch auch nachmachen .. aber letztendlich geht es doch um eine Wette und zwar gestellt von Bodybuilder und das gute ist

1. Es gab kein motzen im Nachhinein von den Medien „wie üblich“ im Gegenteil
    2. Hat hier GNBF mehr Werbung für unsern Sport gemacht wie/als DBFV & Co seit Beginn seiner Existenz
    3. Waren es keine 130kg schnaufende Monster sondern Athleten mit denen sich viele ein wenig anfreunden können, ---optisch gesehen.

Also bei mir bei der Arbeit haben es viele den Jungs nicht zugetraut bis auf Chris & seinem Bruder haben alle fast normal ausgehsehen , natürlich sehen das hier viele anderes und sind auch nachvollziehbar nicht beindruckt weil viele von euch selbst schon mal 500kg (oder mehr) Beinpresse gemacht haben .
    Zitat Zitat von nice69
    ... Man hätte sich etwas anderes ausdenken müssen....
    Was hätte sie den machen sollen?? Wer am längsten die Bauchmuskeln anspannen kann?? Oder wer mehr Liegestützen machen kann...
    Das ist ja das hüpfende Komma der springende Punkt.. ist nicht so einfach..

aber macht doch mal ein Vorschlag! Was wäre eine gute Wette um mit unserm Sport punkten zu können.

DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    So wie ich das mitbekommen habe, stand doch zuerst die Wette und dann wurden Kandidaten dafür gesucht oder irre ich mich da?
    Ich finde es sollte genau andersherum sein: Jemand kann etwas besonders toll und will daraus dann eine Wette entwickeln. (Im Sinne von einem Alleinstellungsmerkmal)

Und DSG, ich habe selber gesagt, dass man die Leistung nicht richtig einschätzen kann als Ottonormalverbraucher. War immer noch ne Leistung der Jungs

Zitat Zitat von nize69 Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe, stand doch zuerst die Wette und dann wurden Kandidaten dafür gesucht oder irre ich mich da?
    Ich finde es sollte genau andersherum sein: Jemand kann etwas besonders toll und will daraus dann eine Wette entwickeln. (Im Sinne von einem Alleinstellungsmerkmal)
    Das ändert doch unterm strich wenig!?!? Auf uns bezogen..

Jemand kann etwas besonders toll und will daraus dann eine Wette entwickeln
    Beim Bodybuilding ist das aber schwierig... lass mich mal überlegen .. wie wäre es wenn einer behauptet er wäre der Beste in unserem Sport..

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte