Haha der Witz is, ich bin echt schwer am überlegen ob ich mir Whey kaufen soll. Als Veggie bekomm ich einfach nich genügend Eiweiß zusammen. (verkneifs dir!)
Also von euch is keiner aus BW oder?
Doch. aber BW ist groß und weit. Etwas genauer wäre ganz gut
Also Training gibts heute Nachmittag, nach dem Festessen (Dorade auf Gemüse) von meinem Bruder. Aber was is dieses duschen?!? Kann man das essen? :O DD
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
ouuuu maaannn
Wollteste de nicht etwa vor kurzem deiner "Freundin" Heiratsantrag machen? Oder läufts bei dir alles virtuell?
hast du kein humor du affe ? nimm mal alles nicht so ernst! brauchst mich nicht immer anmachen verpizz dich einfach sonst kriegen wir uns irgendwann richtig in die haare
hast du kein humor du affe ? nimm mal alles nicht so ernst! brauchst mich nicht immer anmachen verpizz dich einfach sonst kriegen wir uns irgendwann richtig in die haare
Hab dich gemeldet
Verpizzen sollteste eig. du, kann hier jeder bestätigen. Selbst der DSG muss bei anderen Personen wegen deiner unlustigen Sprüchen entschuldigen. Also gay weiter
Na jetzt gehts aber los. Die Ernsthaftigkeit hier hat oberste Priorität!
Das muss doch jetzt aber schon jedem aufgefallen sein, oder?!?
Auf zum virtuellen duschen!
Ja Zilla erzähl ma. Is deine Holde dann ne Muskelfetischistin?
Hab zwar nen Muskelberg, den ich anhimmeln kann, aber leider mehr nicht. Dafür abgemagerte Spargel, die ja sooo stolz auf ihren 8-Pack sind, in Hülle und Fülle. Unfaire Welt! :/
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Lesezeichen