warum verschiebst nicht einfach das datum?! ein studio hat ja nicht an jedem we diesen monats einen event..
Versprochen wurde Juni 2013 und das versuche ich zu halten!
Erwarte morgen eine Zusagen.. dann klappt das schon!
lg DSG
so.. muss jetzt ins Training
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer hat eigentlich die Teilnehmerlisten gelöscht?!? Na ja egal, meine 2 Kollegen und ich sind raus, ist jetzt mittlerweile zu kurzfristig geworden. Hoffen wir auf das nächste Mal.
LG
Martin
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
ist jetzt mittlerweile zu kurzfristig geworden. Hoffen wir auf das nächste Mal.
LG
Martin
Genau dashalb habe ich es gelöscht...
aber der Termin 30.06. ist noch nicht vom Tisch! Deshalb haltet durch..
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Anschrift: Biegerstraße 20, 51063 Köln
(Der Eingang ist oben direkt auf der Mülheim Brücke).
Datum: 30.06.2013/ 15 Uhr Anfahrt:
Bahn: Mit der Linie 4, 18 oder 13 der KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) bis „Mülheim/Wiener-Platz“ fahren und dann nach oben auf die Brücke. Da ist das dann direkt auf der rechten Seite.
Auto: Soll jeder ins Navi eingeben
Anschließend gehen wir eine Kleinigkeit essen . Vielleicht in Deutz im Vapiano. Da kommen wir alle mit der Bahn super easy hin. Von da aus kommen auch alle mit den öffentlichen Verkehrsmittel wieder gut weg. Vom Preis sicher auch noch ok. Aber wir werden sehen ob wir uns nicht dann vor Ort anders entscheiden
Hier ein Paar Bilder vom Gym
Lesezeichen