
-
heutzutage ist alles realistisch.. . die frage ist welche mittel man einsetzt, wie stark man sich geiselt und wie viel mehr man sich bewegt.
ich empfehle immer... genug zeit nehmen, nicht hungern, nicht zu krasse unterschiede (langsam reduzieren) zur vorwoche (bzw. zum ursprünglichen ernährungs- und trainingsplan). mit radikalkuren macht man sich sehr bald den stoffwechsel kaputt und die erfolge bleiben aus.
pauschal kann man nicht sagen, wie viel fett jede person verlieren kann, da das ja immer in relation gesehen werden muss.
ich habe die erfahrung gemacht, dass eine normal leicht übergewichtige person um die 0,8kg FETT pro woche abnehmen kann.. unter normalen voraussetzungen, ohne zu leiden (wobei das ja auch interpretationssache ist.. hihi)
Geändert von Schnulle (21.06.2013 um 16:46 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von Memnon im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 51
Letzter Beitrag: 03.08.2008, 21:23
-
Von vaderle im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 24.09.2006, 08:01
-
Von timmy_deluxe im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.04.2006, 00:30
-
Von GreenEyedDevil im Forum Abspeckforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen