-
woher soll ich jetzt sagen können wo mein Grundumsatz liegt? Nach so einer langen Diät kann ich ihn doch nicht einfach so bestimmen.
Rechnerisch liegt der Grundumsatz bei 2200kcal(Harris-Benedict-Formel) und der Gesamtumsatz liegt dann so zwischen 2600-2900kcal würd ich jetzt mal sagen. (sitzende Tätigkeit + 4x die Woche am Eisen + 2x Cardio).
was meint ihr?
-
Grüß dich,
machst du vor dem cardio? Versuch´s mal ne Zeit lang damit, dem Stoffwechsel mit einem ausgewogenerem/ nährstoffreicherem Frühstück wieder die Richtung zu weisen - beispielsweise mit Vollkornbrötchen, 2-3 Eiern und Avocado als Aufstrich zu Pute; Hähnchen. Generell solltest du insbesondere darauf achten, genug Fette einzubeziehen.
-
 Zitat von joepumping80
Grüß dich,
machst du vor dem cardio? Versuch´s mal ne Zeit lang damit, dem Stoffwechsel mit einem ausgewogenerem/ nährstoffreicherem Frühstück wieder die Richtung zu weisen - beispielsweise mit Vollkornbrötchen, 2-3 Eiern und Avocado als Aufstrich zu Pute; Hähnchen. Generell solltest du insbesondere darauf achten, genug Fette einzubeziehen.
hm? Verstehe ich nicht so ganz.
Bitte nochmal erklären.
mfg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von joepumping80
Versuch´s mal ne Zeit lang damit, dem Stoffwechsel mit einem ausgewogenerem/ nährstoffreicherem Frühstück wieder die Richtung zu weisen - beispielsweise mit Vollkornbrötchen, 2-3 Eiern und Avocado als Aufstrich zu Pute; Hähnchen.
Das ist laut aktueller Studienlage ein Wiederspruch in sich.
Danach "primt" das Frühtück den Stoffwechsel auf seine bevorzugte Energiequelle über den Tag.
Von daher würe ich in diesem Fall ehr keine Kohlenhydrate, sondern ehr ein fettreiches Frühstück essen, wenn man schon frühstückt