-
Wenn du es in durchsichtige Plastiktüten packst und entsprechend beschriftest und in Koffer legst passt das (wird höchstens kontrolliert) Bin so schon 2 mal geflogen dieses Jahr
-
Moderator
 Zitat von DenailX
Also auf Nummer sicher gehen und die 10 Tage Creatin weglassen?
#
Lass den ganzen kram doch zuhause und höre auf das posting von kleberson.
Persönlich finde ich es schon fast peinlich wenn ein nicht wk bbler supps transportieren muss.
Lebe dein leben und geniesse den urlaub.
Für disziplin ist danach auch wieder zeit.
Denk lieber an kondome....
-
Er wird eh nicht hören Das sind die jungen Leute, die sich zum Sklaven ihres Körpers oder der Suppindustrie machen, bis sie irgendwann merken, dass das nicht so viel mehr bringt, dass es den ganzen Krampf wert wäre.
Interessant wäre zu wissen, ob der TE beabsichtigt, auf Ibiza ordentlich die Tassen zu heben, denn dann mit Creatin nachspülen wäre ziemlich absurd
-
Gesperrt
ich würds so machen: am Tag der Abreise die restlichen zwei, drei kg Protein auf ex reinschaufeln, danach Crea Tabs für die 10 Tage (wenn du am Tag 3 zu dir nimmst, dann insgesamt 30). Der Körper speichert das und wandelst das langsam im Urlaub um
-
 Zitat von Metalhead
Interessant wäre zu wissen, ob der TE beabsichtigt, auf Ibiza ordentlich die Tassen zu heben, denn dann mit Creatin nachspülen wäre ziemlich absurd 
Ganz genau. Mit einem Abend Vollsuff machst du im Zweifel mehr kaputt als mit einer Woche ohne Supps.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von gaggeis
Persönlich finde ich es schon fast peinlich wenn ein nicht wk bbler supps transportieren muss.
So siehts aus und dann wundert man sich, dass BBs nur belächelt werden und der bzw. unser (!) Sport niemals die Anerkennung bekommt die er verdient.
Arnold und co haben so was geiles auf die Beine gestellt und das ganze Kartenhaus fällt mehr und mehr in Trümmern der Peinichkeit zusammen.
Meiner Meinung nach hat jeder einzelne den Sport mit Respekt und Vernunft zu vertreten. Supps zum Ibizaurlaub, Tupperdosen ins Stadion, Shakes auf ein Rockfestival oder BCAAs nach dem Sex usw. haben weder was mit Resepekt noch was mit Vernunft bzgl. dem Ursprungsgedanken von BB zutun. Es zieht ihn und alle Beteiligten nur ins Lächerliche.
Schaut euch Pumping Iron an oder lest Karriere eines BB oder wenn es sein muss eben die neue Total Recall-Biographie. So und nur so war BB gedacht und so wird er gelebt und vertreten.
-
Forum Spezialist/in
Geb ich euch Recht, ihr Götter mit grünem namen.
Ich hoffe die Küchenwaage wird auch mitgenommen, um den EP auch im Urlaub durchzuziehen
-
Gesperrt
tjaja, die (trainierende) Jugend von heute. Da wird im Urlaub gesoffen was das Zeug hält, aber der Eiweiss Shake muss noch hinterher, nach dem 8. Bier die Krea Kapseln einschmeissen. Am Frühstücksbuffet würde ich noch lautstark protestieren, wenn es keine Haferflocken gibt.
Obst und Gemüse ist zu anstrengend, dafür hat die Supp Industrie bestimmt ein Äquivalent in Kapsel Form. Und MacDonalds ist kann ja nicht soooo schlecht sein, wie immer alle erzählen..
-
BBszene kennt mich
Davon mal abgeshen, dass es dem Körper sogar gut tut, wenn man ein paar Mal im Jahr für eine Woche alle Supps rauslässt, egal ob Zink, Magnesium, Creatin oder Whey.
Anschließend reagiert er auch wieder viel besser darauf.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Davon mal abgeshen, dass es dem Körper sogar gut tut, wenn man ein paar Mal im Jahr für eine Woche alle Supps rauslässt, egal ob Zink, Magnesium, Creatin oder Whey.
Anschließend reagiert er auch wieder viel besser darauf.
Mal ganz doof gefragt: Warum?