Seite 145 von 197 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1969
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Die diskussionen um seine person entfachen erneut ^^

VIP - IFBB News
    Branch Warren Guest Posing 2013 Europa Expo

http://www.flexonline.com/ifbb/ifbb-...13-europa-expo

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Mensch Body16, endlich mal wer, der den Branch gut zu kennen scheint...

Wenn Du so detaillierte Infos über seinen Lifestyle hast. Wie isser denn so drauf? Plauder doch weiter aus dem Nähkästchen...
    Die dinge die ich aufgeführt habe, sind nur die offensichtlichen dinge!! Kein grund mich so anzugehn

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Ich gehe Dich überhaupt nicht an! Soviel möchte ich erstmal klar stellen!

Ich frage mich nur ganz ehrlich, warum Leute aufgrund von ein paar Bildern und Videos meinen so exakte Rückschlüsse auf das Leben einer Person ziehen zu können. Und genau das hast Du gemacht und darum habe ich gedacht Du musst den Burschen ja gut kennen...

Ich meine mal ganz ehrlich, woher weißt Du, dass die Gewichte für ihn zu schwer sind? Über das Thema Übungsausführung möchte ich mich nicht weiter äußern. Woher weißt Du das er übertrainiert ist? Erst recht wieviel "Supplements" er zu sich nimmt und woher weißt Du, dass seine Diäten zu hart sind?

Wenn das für Dich alles so offensichtlich ist, dann hätte ich gern die Lottozahlen für den kommenden Sonntag...

Man kann ja gerne seine Meinung äußern und Vermutungen anstellen. Aber nicht etwas als offensichtlich und gegeben darstellen, wenn man die Person nicht im entferntesten kennt.

Rektus
    Gast
    Man bewertet ihn genau so, wie er sich selbst in seinen Privat- und Trainingsvideos darstellt, warum deshalb rumheulen ?!?
    Und wenn alles nur show ist, hat er es trotzdem bzw. erst recht selbst zu verantworten.
    Und was seinen Körper angeht, den kann man wunderbar objektiv in seiner ganzen Pracht diskutieren...

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Man bewertet ihn genau so, wie er sich selbst in seinen Privat- und Trainingsvideos darstellt, warum deshalb rumheulen ?!?
    Und wenn alles nur show ist, hat er es trotzdem bzw. erst recht selbst zu verantworten.
    Und was seinen Körper angeht, den kann man wunderbar objektiv in seiner ganzen Pracht diskutieren...
    Absolut unästhetisch. Auf dem selben Level wie ein adipöser Mensch.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Ich habe ja auch nichts dagegen, wie man den man bewertet! Dagegen habe ich nichts gesagt, bzw. geschrieben. Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand etwas als offensichtlich und als Fakt darstellt, ohne einen echten Hintergrund zu haben.

Was den letzten Kommentar von a96s angeht, darüber kann man wirklich nur lachen! Ob ästhetisch, oder nicht, das ist stark Ansichtssache. Aber der Vergleich mit einem adipösen Menschen ist ja wohl voll daneben.

Ganz ehrlich, ich fand Branch vor ein paar Jahren auch ansehnlicher. Aber nachdem ihn hier alle nur "haten" wünsche ich, dass er ein paar von euren Lieblingen gehörig in den A... tritt! Wie es bisher ja auch geklappt hat!

Darüber kann man als Fanboy lachen, ja. Objektiv betrachtet ist diese Entwicklung weit jenseits dem was Bodybuilding eigentlich sein sollte.
    [SIZE=1]Mein Log:

Das mit dem Fanboy lasse ich einfach mal so stehen. Da wir uns ja schon so lange kennen, wirst Du das schon einschätzen können... Ich frage mich nur, warum Du gleich persönlich wirst?

Und überhaupt, wer legt fest, was Bodybuilding eigentlich sein sollte? Du etwa?

Das Einzige was mich momentan etwas stört sind diese ewig vielen Gastauftritte in der Offform. Ich glaube das ist einer der Hauptgründe dafür, warum Leute wie Du so urteilen. Ich meine hast Du mal einen Yates oder Coleman in der Offsaison gesehen!? Jetzt sag mir bitte nicht, wie ästhetisch die aussahen.

Außerdem denke ich Du bist Sportler, wo ist Deine Fairness und Deine Objektivität? Ich meine Branch hat schon was gerissen in seinem Leben, wie stehts bei Dir um so urteilen zu können!?

Ich lege persönlich garnichts fest.

Aber da eine breite Masse (zu der ich gehöre) seine Form extrem unästhetisch findet, legt wohl die Mehrheit fest, dass es vom Sinn des Bodybuildings (nämlich einen ansehnlichen, schönen Körper durch Formen der Muskulatur zu erlagen) abweicht. So viel dazu. Natürlich hat er etwas erreicht, aber er hat das ganze in Extremen getrieben, die ich persönlich nicht unterstützen kann.

Und wie gesagt es ist meine Meinung. Da diese von vielen unterstützt wird, sehe ich sie als annehmbar an.

Btw wer wird den gleich persönlich. Die Fan Vermutung liegt nahe, da du ihn ja mit Händen und Füßen verteidigst...
    [SIZE=1]Mein Log:

Seite 145 von 197 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte