-
Training von Mi, 03.07.:
Kreuzheben:
100kg x 6 x 3
Hab mich in letzter Zeit bei der Technik irgendwie verrannt, dachte, ich müsste mit dem ***** tiefer, sodass ich dann immer beinahe bei parallel gestartet habe, klar, dass man so nicht vernünftig heben kann. Nachdem ich mich mal wieder ausführlicher mit der korrekten Technik befasst habe, ging's heute wieder viel besser, hat sogar seit langem wieder richtig Spaß gemacht. Lat + oberer Rücken (Mitte) waren ordentlich aufgepumpt, das sehe ich als gutes Zeichen für die Spannung. Mal sehen, vielleicht mach ich beim nächsten Mal ja ein Video und stell's mal online.
Bankdrücken versucht, ging nicht, also wieder raus. Hab dann mal wieder Dips ausprobiert. Habe hier etwas die ROM verringert, gehe jetzt nur noch bis 90° ca, ging aber gut. Keinerlei Probleme, naja mal abwarten, Dips wären wundervoll, wenn die gehen sollten, sind eigentlich auch meine favorisierte Brustübung. Mal abwarten. Habe auch probiert, tiefer zu gehen, aber dann direkt einen stechenden Schmerz in der Schulter gespürt. Also bleibe ich bei den 90°
Dips:
KG x 10 x 2
KG x 7
Im dritten wären auch mehr drin gewesen, aber habe hier den tiefen Versuch gemacht, daher nach 7 abbruch. Brust ordentlich aufgepumpt.
Klimmzüge:
KG x 8
KG x 4+2
Habe hier deutlich das Kreuzheben gespürt, kaum Kraft, besonders der erste Zug war sehr schwer, aber nicht schlimm, auch das seh ich als gutes Zeichen dafür, dass das Heben von der Technik wohl wieder gut war. Habe dann noch 6 oder 7 Wiederholungen Latruckeln, also nur den ersten Zug trainiert. Lat komplett aufgepumpt danach.
Face Pulls:
25kg x 10 x 3
Gutes Muskelgefühl
Seitheben:
7,5kg x 10 x 2
Rotatoren + Waden + Trizeps pumpen.
Insgesamt seit langem mal wieder zufrieden. Dips gingen sehr gut von der Schulter, Kreuzheben ging besser und bei jeder Übung ein sehr gutes Muskelgefühl 
Das ständige Übungsgewechsle nervt mich allerdings dennoch, aber kann ich wohl im Moment nichts dran ändern ..