-
Okay, vielen Dank. ich fange dann mal an zu lesen
-
Flex Leser
zum shake , ich hoffe du hast nicht diesen merkwürdigen diät shake der ja ach so viel für die figur tut?
-
Eisenbeißer/in
Was für einen Wundershake meinst du denn??
-
Flex Leser
 Zitat von Bibi1905
Was für einen Wundershake meinst du denn??
keine ahnung wie der mist heist aber viele frauen die abnehmen wollen kaufen ihn obwohl die werte miserable sind.. (yokebe?) oder figur shake blaaa den es im laden gibt fürn 10er..
-
Eisenbeißer/in
asooo... almased meinst du glaub ich. zumindest von dem hab ich viel gehört und mir mal im müller die werte angeschaut. ich frag mich echt warum ich auf lecker essen verzichten sollte und mir stattdessen irgendeinen shake reinhauen würde der aus Sojaeiweiss besteht???
-
Flex Leser
 Zitat von Bibi1905
asooo... almased meinst du glaub ich. zumindest von dem hab ich viel gehört und mir mal im müller die werte angeschaut. ich frag mich echt warum ich auf lecker essen verzichten sollte und mir stattdessen irgendeinen shake reinhauen würde der aus Sojaeiweiss besteht???
@TE trinkst du so ein mist oder einen ordentlichen eiweiß shake?
-
Leckeren Eiweißshake ( caseinshake) von Bodyattack. Die Nährwerttabelle sah echt gut aus. Schmeck super...
-
Flex Leser
 Zitat von MissyMona
Leckeren Eiweißshake ( caseinshake) von Bodyattack. Die Nährwerttabelle sah echt gut aus. Schmeck super...
was soll man mit so einem langsamen protein nach dem training oder allgemein?
-
Eisenbeißer/in
-
60-kg-Experte/in
aber nach dem Training braucht der Körper schnell verwertbares... wenn du lange satt sein willst, kann ich Instant Hafer empfehlen... allerdings hat son Shake dann auch dementsprechend Kh...