-
Für 8 Monate find ich's echt stark!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fuer 8monate ist das ne super Form.
Wie sieht deine ernaehrung aus?
-
Men`s Health Abonnent
Danke
Die ersten 4 Monate etwa hab ich clean gebulkt, hab auch ordentlich Masse aufbauen können in der Zeit, obwohl das Training nicht wirklich gut war, dann hab ich eine Zeit lang die Ernährung etwas schleifen lassen. Mitte April hab ich mal für 5 Wochen eine kleine Defi gemacht,hab in dieser Zeit 2,5 kg verloren, konnte aber die Gewichte fast durchgehend steigern.
Seit dem sehe ich es nicht so eng mit der Ernährung, ich esse was mir schmeckt, achte auf hochwertige Lebensmittel. 2 gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht, wenn es mal mehr oder weniger ist, mach ich mich auch nicht verrückt, gesunde Fette, viele Carbs, viel Obst, bis auf 200 gramm Magerquark Abends und mein Whey keine Milchprodukte.
Im Herbst werde ich mir nochmal einen EP machen, nochmal ordentlich bulken und nächstes Frühjahr dann mal eine richtige Diät beginnen
Geändert von Andy. (06.07.2013 um 16:31 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Training von Gestern:
BD: 1x8 90 kg
1x6+2 90 kg
1x5+3 90 kg
SBD: 1x9 70 kg
1x7 70 kg
Frenchpress: 1x12 35 kg
1x10 35 kg
-> War nicht so gut gester.
KB: 1x7 100 kg
1x6 100 kg
1x5 100 kg
-> Die 3x8 hab ich leider nicht geschafft, aber die Technik war wenigstens in Ordnung.
LH-Rudern: 12+4+3+2+1 75 kg RPT
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute:
KH: 2x10 110 kg
1x7+3 110 kg
-> Ja! Es geht aufwärts
Klimmzüge: 1x12
1x6+3+3
1x4+2+2+2+2
-> Im letzten Satz hab ich einfach mal verschiedene Griffvarianten versucht, war ok.
Military Press: 1x8 50kg
1x8 50 kg -> Die letzte mit Schwung
1x8 50 kg -> Hier auch, die Letzte mit Schwung
1x13 30 kg -> Hier haben die Schultern gebrannt 
-> Die Wh waren bis auf die beiden mit Schwung alle sehr knotrolliert und sauber, ich hatte ein gutes Muskelgefühl in der Schulter. 
LH-Curl: 3x12 30 kg
Mit dem heutigen Training bin ich sehr zufrieden.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Guten Abend,
ich melde mich auch nochmal .
Ich habe das letzte mal letzten Montag trainiert, das Training lief sehr gut, konnte mich unter anderem beim KH gut steigern
Habe dann am Mittwoch trainiert und es war beinahe der Tod, ich konnte nicht annähernd das leisten, was ich von mir gewohnt bin und war den ganzen Tag auch ziemlich kaputt, deswegen hab ich das Training am Freitag auch sein gelassen und mir eine kleine Pause gegönnt.
Auf jedenfall ging es Heute mit neuem Plan, einem alternierenden 2er Push Pull, weiter:
Training von Heute, Push 1:
BD: 1x10 85 kg
1x8 85 kg
1x7 85 kg
-> Ich bin mit dem Gewicht runtergegangen, da ich seit langem keine Fortschritte mehr gemacht habe und auch die Technik etwas drunter gelitten hat. Mit den 85 kg hat sich alles wesentlich besser angefühlt, ich denke, dass es in Zukunft mit mehr Fokus auf eine saubere Technik besser wird.
KB: 1x9 100 kg
1x8 100 kg
1x7 100 kg
-> War ok, nur die Konzentration hat ab und zu etwas gefehlt.
Military Press: 2x8 50 kg
1x7 50kg
1x14 30 kg
-> Ging besser als erwartet
Mit dem Training Heute bin ich, bis auf ein paar ausrutscher beim Beugen zufrieden, morgen gibts dann Pull 1
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute:
Vorab, ich werde eine kleine Änderung im Plan vornehmen und zwar tausche ich Kniebeugen mit den Frontkniebeugen von donnerstag auf Montag, damit mein unterer Rücken Dienstags fit zum Heben ist, der hat mir heuteämlich etwas Probleme bereitet.
KH: 1x10 115 kg
1x8 115 kg
1x6 115 kg
-> Wie gesagt, der untere Rücken hat sich "beansprucht" angefühlt, deswegen war hier heute nicht so viel drin.
Kroc Rows: Pro Seite: 1x20 38 kg
-> Mir gefällt die Übung jetzt schon, war wirklich anstrengend und dafür, dass ich sie zum ersten mal ernsthaft gemacht habe bin ich auch zufrieden.
LH-Curl: 1x12 30 kg
1x6 plus eine mit Schwung 35 kg
1x4 plus eine mit Schwung 37,5 kg
-> Alles ok
War bis auf die leichten Ermüduerscheinungen im unteren Rücken ein gutes training
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute Push 2:
Dips: 1x14
2x12
-> Dafür dass ich Dips noch nie ernsthaft trainiert hab bin ich zufrieden Guten Pump in der Brust gehabt.
FKB: 3x8 70 kg
-> Das erste mal dass ich wirklich ernsthaft Frontkniebeugen gemacht hab, gefallen mir sehr gut.
French Press: 1x12 35 kg
1x6 40 kg
1x20 30 kg
-> War auch gut.
Gutes knackig kurzes Training heute
-Henry Rollins