na schon, auch die max .Kraft Muskelfasern haben ein hohes Wachstumspotential.
Eigentlich hast Muskelfasern, die auf 3 unterschiedliche Belastungsbereiche reagieren.

Alle 3 haben ein gewisses Wachstumspotential und eine Berechtigung trainiert zu werden.

Auch wenn KA nicht die Masse zuwächse wie Hpertrophie bringt, bearbeitest Du damit die Mitochondrien und Kapillaren, somit legst Du Grundlagen für weiteres Muskelwachstum.
Bei 5 WH legst Du die Grundlage dafür, das Du Deinen Muskel in der nächsten Periode stärker überlasten kannst ---> höheres Gewicht.

So ganz einfach erklärt, irgendwo hab ich es auch genau stehen und könnte Dir auch die Fachbegriffe sowie die einzelnen Bezeichnungen der Muskelfasern nennen.

Auch wenn es heißt das zwischen 8 u 12 Wh bzw. einer Spannung des Muskels zwischen 20 und 40 sec das größte Wachstumspotential gegeben ist, wirst Du das Maximum nur dann erreichen wenn Du alles trainierst
ich persönlich halte bei 5 x5 auch die pausen etwas kürzer meistens so bei 1 min.
die ersten beiden Sätze nur zum Gewicht erhöhen, somit hab ich schon 10 WH mit max. 20 sec pause dazwischen

Max Kraft mach ich kürzer.

kannst aber auch gleichzeitig alle Muskelfasern trainieren, in einer TE.
Ist aber eher was für Leute die Bodybuilding als Hauptsport machen.
und selbst da gibt es kaum jemanden der das durchhält Natural meine ich.