Man bekommt von ihm nicht so oft Bilder von der BDB ... wieder mal ein klarer beweis wie schlecht der Rücken ist. Schade, der rest ist Bombe
das kann doch kein Zufall sein, dass seine Arme alles in den Schatten stellen, der Rücken dagegen hinterher hinkt! Hier kann man doch nicht von schlechter Genetik im Rückenbereich reden, ich tippe auf schlechte Ausführung (arme übernehmen die ganze Arbeit)
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
das kann doch kein Zufall sein, dass seine Arme alles in den Schatten stellen, der Rücken dagegen hinterher hinkt! Hier kann man doch nicht von schlechter Genetik im Rückenbereich reden, ich tippe auf schlechte Ausführung (arme übernehmen die ganze Arbeit)
Naja, ich sehe das nicht ganz so. Es ist natürlich gut möglich, dass seine Arme viel Arbeit vom Rücken abnehmen und dieser Part deshalb nicht zu seinen Stärken zählt.
Aber ich denke, dass er die BDB einfach nicht so gut drauf hat. Schaut Euch doch mal das Foto an. Sieht aus, als ob er noch nicht fertig ist, er die Lats noch gar nicht richtig ausgefahren hat und die Schulterblätter noch zusammen zieht. Ich muss nämlich sagen den Latspread finde ich gar nicht so übel, da ist auf jeden Fall Masse da.
ist auch mein empfinden. da gibts auch bei uns im studio viele. hauptsache viel gewicht, alles falsch machen aber dicke arme...also muss das training ja gut sein
Stimme da auch zu, es liegt größtenteils an der Ausführung. Das sieht man ja auch deutlich bei seinen Trainingsvideos, dass der weitaus mehr aus den Armen zieht.
Dazu kommt, dass er einfach nach wie vor ein schlechter Poser ist.
Lesezeichen