Also ich wohne auch noch zuhause meine eltern auch geschieden hab noch 3 geschwister und nur ich achte auf meine ernährung ..hatte selber schon viele diskussionen mit meiner ma aber es wurde immer weniger ich frage sie auch nicht mehr ob sie was kaufen kann sie macht es selber habe ihm kühlschrank einen eigenen abteil und den füllt sie immer wieder auf natürlich bedanke ich mich bei ihr und koche mal für die ganze familie wir essen auch nur am wochenende zusammen und reden auch öfter über mein essverhalten aber es hat sich alles gelockert . alkohol trinke ich auch seltend nur an besonderen anlässen z.B geburtstage, silvester, oder im urlaub meine freunde sind zum glück auch alle fitnessfreaks und haben die gleiche denkensweise einige mehr einige weniger. habe noch nie was von pussy oder so gehört wenn wir nichts trinken in diskotheken ..
meine freundin ernährt sich auch gesund sie möchte nur nicht das zu viele supps nehme .. was mir da einfällt hattet ihr auch schon solche blöden kommentare der eltern oder freundin wenn auf der verpackung anabolic oder dergleichen steht ? hatte ich mal bei anabolic whey meine mutter hat mir fast den kopf abgerissen bis ich ihr das erklärt habe was es genau ist