Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von animaliq
    Da irrst du dich mein Lieber aghi. Bodybuilding ist bei weitem nicht die Dopingsportart Nr. 1. Jeder ProBodybuilder Stofft, genauso wie fast jeder Profi- Radfahrer, Profi-Sprinter etc.. Vergleicht man die Anzahl an Teilnehmern der einzeilnen Sportarten, so erhält man als Ergebniss das Bodybuilding einen kleinen Teil an Bevölkerung ausmacht die gedopt sind. Bodybuildingwettkämpfe werden natürlich in einem anderem Spektrum bewertet wie Symmetrie, Ästhetik, Härte gute Performence etc. haben aber dennoch einen hohen Anspruch was Leistungen betrifft. Ziel ist es mit größtmöglicher Masse und einem harten Look aufzutreten und das ist bei weitem nicht nur Schönheit, sondern harte Arbeit seinen Körper so zu formen. Da reicht ein schönes Gesicht dafür nicht aus.
    Gruß

Sportstudent/in
    na klar harte arbeit,aber dicke muskeln gibt es clean leider nicht(gnbf!!!!,schau dir mal die "schwergewichtler"an)!!!!!!...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von animaliq Beitrag anzeigen
    ...Bodybuildingwettkämpfe werden natürlich in einem anderem Spektrum bewertet wie Symmetrie, Ästhetik, Härte gute Performence etc. haben aber dennoch einen hohen Anspruch was Leistungen betrifft. Ziel ist es mit größtmöglicher Masse und einem harten Look aufzutreten und das ist bei weitem nicht nur Schönheit, sondern harte Arbeit seinen Körper so zu formen. Da reicht ein schönes Gesicht dafür nicht aus.
    Gruß
    Ich stimme dir zu, dass es harte Arbeit ist. Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
    Nichtsdestotrotz ist ein Bodybuildingwettbewerb kein sportlicher Wettkampf, wo es um Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination geht. Bewertet wird ausschließlich das Aussehen und deshalb ist eher ein Schönheitswettbewerb.

Lesezeichen