-
Flex Leser
 Zitat von TotaleKante
Schön vorher volllaufen lassen, sich richtig die Vollklatsche geben und in den Schrank reiern 
vergiss nicht die hose runter zu lassen und dabei zu brüllen GUCK DU FO*** WAS DIR ENTGEHT!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheZilla
ne ordentliche zuhälterschelle
Du bestätigst mal wieder alle Klischees
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportstudent/in
Fahr gleich los die sieben Sachen abholen. Kontakt brech ich komplett ab. Sauberer Schnitt.
Nachher geh ich mit meinen Kumpels in die Stadt feiern. Die Alte ist vielleicht auch unterwechs
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Gesperrt
Zilla und Trottelkante verstehn sich prächtig. Ein Schelm, der böses dabei denkt...
-
 Zitat von LP22
Zilla und Trottelkante verstehn sich prächtig. Ein Schelm, der böses dabei denkt...
ja.vieleicht reden sie hier über frauenprobleme,
und massieren sich privat die ä-rsche.
gibts öfter in diesem forum!!!
...und das arme schneewittchen vergeudet seine zeit,
indem es die beiden online über frauen berrät,
und ich vergeude meine zeit,
indem ich ihnen zeig,was ein echter mann is!!!
Geändert von göbbels postautomat (19.07.2013 um 19:49 Uhr)
-
zila knetet kantes a.rsch;
OOOOU MANN HEUT GIBTS BEEEF MANN OOOOU MANN
kante stöhnt;
OOOU MANN BEEF MANN OOOUH MANN
-
...und danach kommt die hartzIV polizei,
und wirft den kante ins hartz-KZ,
und das drama ist perfekt.
die liebenden getrennt..
das is der stoff,aus dem dramen sind.
-
 Zitat von TheZilla
vergiss nicht die hose runter zu lassen und dabei zu brüllen GUCK DU FO*** WAS DIR ENTGEHT!
Das kann nach hinten los gehen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von TheZilla
Mit einem saloppen "Danke, dass du mir nochmal vor Augen führst, was ich niemals vermissen werde" wird sie dir, mit einem breiten Grinsen, energisch die Tür vor der Nase zuknallen. Dann stehste blöd da. Mit heruntergelassenen Hosen, metaphorisch und real, einem Schlappschwanz und ein paar einsamen Tränen der Scham und Trauer, langsam über deine Backen kullernd. Trauerspiel Ende.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
sie wird schallend lachend die Tür zuknallen, hinter der schon nackt der schmächtige Oliver wartet mit seinem doch im Gegensatz zu seinem Körperbau sehr großem Geschlechtsorgan.
Kaum bist du aus der Tür raus, wird sie wild und hungrig an seinem Penis saugen, dass ihm das weiße aus den Augen kommt. Nach mehreren Minuten wildem Oralverkehrs (mit Rimjobs) fängt er an, sie in der Küche anál zu nehmen, hartes AO der restlichen Löcher bald folgend