Also, das mit dem Schwitzen ist natürlich Stuss, aber die haben auch nicht die Kündigung zurückgenommen, weil Du so ein bekannter Marathonläufer bist( zumal es überhaupt nicht möglich ist eine Kündigung zurückzunehmen), offensichtlich ist da etwas schief gelaufen.

Zu den Trainern, ich muß schon zugeben, dass die Jungs und Mädels echt nicht viel tun dort, hocken rum undm schauen gelegentlich herum.

Aber laut eines Tests, weiß nimmer wo der gesendet wurde, haben die Trainer bei einem Probetraining sehr gut abgeschnitten.

Achso, es stört keinen Studioleiter oder Trainer, wenn Mitglieder sich gegenseitig korrigieren. Das hilft und fördert die Kommunikation.
Andererseits können Mitglieder sich durch jemanden belästigt fühlen, wenn Sie von einem anderen Mitglied korrigiert werden.

Und laber mal nicht so ein Dreck mit deiner Ausländerthese! Alle sind tolle Typen und Schränke...klar liegt natürlich an der Nationalität. McFit ist nicht Ausländerfeindlich! Ich trainiere in Steilshoop, glaubt mir dort gibt es weniger Deutsche als Andere. Zweitens _Deutsche und Andere stinken genauso übel wenn sie sich nicht regelmässig waschen. Drittens Gruppierungen jeglicher Art ob deutsch oder nicht, sind unangenehm, weil Sie nur allzuoft laut sind und Unterhaltungen auf einem so üblen Niveau abhalten, das man am liebsten gehen möchte.
So, Ende meiner Rede!