-
Hallo,
Was zahlt ihr so monatlich bei eurem Studio und wo trainiert ihr? Möchte das Studio wechseln und wollte mal paar vergleiche.
Danke
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hecksler
Hallo,
Was zahlt ihr so monatlich bei eurem Studio und wo trainiert ihr? Möchte das Studio wechseln und wollte mal paar vergleiche.
Danke
Wo wohnst du denn?
-
 Zitat von hecksler
Hallo,
Danke
22,- im Verein
-
Flex Leser
na ganz toll, heute FKB gemacht als Aufwärmen und promt oben rechts im Rücken was eingeklemmt, grad als ich mit der Stange runter ging...dann etwas gelockert und normale KB gemacht, das ging dann. WTF??! mal Foamrollen heute Abend und etwas einstreichen. Ich glaub, ich werd alt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hecksler
Hallo,
Danke
19,95 mcfit von der Ausstattung sehr zu empfehlen.
-
Flex Leser
100 Euro pro Monat, echt billig oder? dafür hab ich Intercity Card und kann in mehreren Fitness Center in der CH trainieren, Migros Fitnessparks und Active Fitness (das bei uns hat sogar n Powerrack und KH Hanteln bis 38KG). Geht leider nicht anderst, da ich wenn ich Morgens oder am WE trainieren möchte nur bei uns im Gym trainieren kann, der Weg ist sonst zu weit für das Gym beim Geschäft..dafür gibts noch Kurse (Yoga etc.) und Wellness gratis dazu. Naja...ist halt wichtig, dass man richtig trainieren kann.
übrigens ich wohne in der schönen Schweiz .
-
Discopumper/in
Hallo Wollte mal aus Interesse fragen warum Military Press im Stehen dem Frontdrücken im Sitzen vorgezogen wird? Hab hier schon viel gelesen, dass es im Stehen gesünder für die Wirbelsäule sein soll und man die Körperspannung mehr trainiert so. Habe aber nirgends gefunden warum das jetzt genau so ist, dass es im Stehen besser ist.
Mache es selber immer im Stehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Boar ist ja teuer,habt ihr wenigstens sauna,Pool oder sowas?
Ich habe in meine mcfit 3powerracks u.kh bis 50kg .
-
 Zitat von friendo
Hallo  Wollte mal aus Interesse fragen warum Military Press im Stehen dem Frontdrücken im Sitzen vorgezogen wird? Hab hier schon viel gelesen, dass es im Stehen gesünder für die Wirbelsäule sein soll und man die Körperspannung mehr trainiert so. Habe aber nirgends gefunden warum das jetzt genau so ist, dass es im Stehen besser ist.
Mache es selber immer im Stehen.
Weil du im stehen zb den Oberkörper nach hinten lehnen kannst ohne ein Hohlkreuz zumachen. Außerdem kannst du "unter die Hantel tauchen" und trainierst damit auch die aussenrotatoren.
Und das Mit der körperspannung erklärt sich wohl von selbst
-
Discopumper/in
Okay alles klar, vielen Dank Hat mich schon länger interessiert!