-
danke für die vielen infos , komme aus Baden-Württemberg und wohne in Heidelberg. Mc fit hört sich echt gut an, aber leider ist bei mir keiner in der nähe.
-
Kommste zu uns nach Weinheim. Im AC kannst du bestens trainieren
-
Brofessor
welche zinktabletten sollte ich nehmen, Gluconate oder Citrat?
-
Flex Leser
 Zitat von ^chris
welche zinktabletten sollte ich nehmen, Gluconate oder Citrat?
das ist relativ egal..
-
Brofessor
thx, also entscheide ich mich für die wo der zinkgehalt höher ist!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hecksler
danke für die vielen infos  , komme aus Baden-Württemberg und wohne in Heidelberg. Mc fit hört sich echt gut an, aber leider ist bei mir keiner in der nähe.
in MA gibts zwei!
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
In Heidelberg gibt's venice Beach
-
Flex Leser
Boar ist ja teuer,habt ihr wenigstens sauna,Pool oder sowas?
Ich habe in meine mcfit 3powerracks u.kh bis 50kg.
ja, whirlpool hats und saunen auch. da ich aber vor einer weile umgezogen bin musste ich das studio wechseln, beim neuen hats nun 2 powerracks und achtung beim einen ist die schrägbank schon fixiert wie behämmert ist denn das?!! naja, zum glück machen ja nicht viele kniebeugen dafür ist das rack immer mit spackos besetzt die bd machen.
letztes mal auch ganz lustig, wollte ich abends trainieren ging so gegen 20.30 hin, tataaaaaaaaaaaaaaaaa studio bumsvoll dachte na toll..dann um die ecke, wollte KB machen natürlich 2 spackos dort. erst kurz danebengestellt, dann gleich direkt gefragt, wie lange die noch dort hantieren...der eine ääähh noch 4 sätze...weiss ich nicht... ich sagte, ja dann 10/15min ok? dann ja...ist gut. hab ich halt daneben ausfallschritte gemacht. habn mich alle angeguckt wie ein alien, noch nie ausfallschritte gemacht? man man....dann der beste, die beiden spacks dort am BD danach Rudern, oh mann mit Rundrücken!! so was behämmertes hab ich noch nie gesehn. hab dann aber auch nix gesagt, war mir zu doof. war dann froh, als die Spacks weg waren. Hatte dann noch knapp Zeit meine KB anständig zu machen bevor das Studio um 10 schliesst. man man...so ein Stress um diese Zeit noch. Genau darum geh ich lieber Morgens oder am Liebsten Mittags ins Gym, da sind die Racks praktisch immer frei.
-
Sportstudent/in
Wow 100€ im Monat und die machen um 22uhr zu? Gibts denn wenigstens noch ne Thaimassage mit Happy End nach dem Training?
-
Flex Leser
JAAAAAAA ist sch.aizze wenns schon MO-FR um 22 Uhr dicht hat oder? 23 Uhr wär mir auch lieber oder 24 Uhr, weil dann könnt ich noch pumpen gehn aber bis die Kinder schlafen ist auch zwischen 8 und 9 und immer ein Stress noch ins Gym und train und dann noch schnell schnell duschen oder nicht mehr und dann verschwitzt raus. auch k.acke. 
zwei mal die woche hats um 6.30 uhr offen, das wars. und am weekend um 8 zu.
haha, die thaimassage hab ich noch nicht probiert, bin bis jetzt gut bedient .