-
Gesperrt
 Zitat von Bahama
Nein. Reißerisch ist die überschrift, (Formulierung "Körper wie Luftballons") , die einseitige Informierung (Es wird weder auf die angeblich betroffenen eingegangen noch auf Vorzüge des Sportes und die Pauschalisierung "Alle Gedoped" wobei nichteinmal der begriff Bodybuilding differenziert wird.
Schließlich hat Bodybuilding ja nichtmal zwangsweise was mit dem Leistungstand zu tuen, sondern bezeichnet ja wohl eher den Kraftsport mit Ziel einen Muskulös-Ästethisch Ansprechenden Körper zu erschaffen.
komisch, von "alle gedopt" lese ich hier nichts:
Man muss wohl davon ausgehen, dass ein Großteil der ' richtigen' Hardcore-Bodybuilder anabole Steroide nimmt",
was ja an sich noch eine Untertreibung ist, wie gesagt, schau mal hier im Steroidforum rein 
und wegen der Überschrift, naja da könnte man 90% aller Überschriften als "reißerisch" bezeichnen. Beispiel gefällig?
Piraten schalten auf Angriff
Angriff!!! Attacke!!!!!
-
Discopumper/in
Ach ich hab auch wirklich keinen Bedarf darüber zu diskutieren. Aber du wirst mir doch zustimmen das der Artikel einseitig geschrieben ist? Und nicht das Ziel hat zu informieren sondern möglichst viel wiederstand zu erzeugen?
-
Gesperrt
 Zitat von Bahama
Ach ich hab auch wirklich keinen Bedarf darüber zu diskutieren. Aber du wirst mir doch zustimmen das der Artikel einseitig geschrieben ist? Und nicht das Ziel hat zu informieren sondern möglichst viel wiederstand zu erzeugen?
das Problem ist aber nunmal, dass wir hier nicht sehr Objektiv sind, was den Sport angeht. Und dass der eine oder andere eine komplett gestörte Selbstwahrnehmung hat, kann man sogar hier (und sogar im Off ), beobachten. Vom Steroidmissbrauch ganz zu schweigen.
Aber ich hoffe doch sehr, dass viele sich hier unter Kontrolle haben und den Sport "gesund" betreiben von daher kann ich beide Seiten, also auch dich, verstehn.
-
Discopumper/in
Lp22 du verstehst mich vermutlich ein wenig falsch: es geht mir weniger um den Inhalt des Artikels, sondern um die Darstellung des Inhaltes. Das ganze hat mich den Charakter einer hasstirade des Autors gegen einen Sport mit dem dieser anscheinend seine Differenzen hat. Und so was wird dann noch zt als wissenschaftlich fundiert verpackt. Wie gesagt, sowas erwarte ich von der Bild und nicht vom Spiegel.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bahama
Alles klar, Beweisführung abgeschlossen..
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Sportstudent/in
Mein ******. Der Typ sieht nun mal normal aus. Eben wie jemand der nicht schon seit Jahren pumpt.
Wie sich hier manche echauffieren müssen. Könnte glatt meinen wir sind in irgendeinem Apple oder Android Fanboy Forum.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Gesperrt
 Zitat von roflcopter
Mein ******. Der Typ sieht nun mal normal aus. Eben wie jemand der nicht schon seit Jahren pumpt.
Wie sich hier manche echauffieren müssen. Könnte glatt meinen wir sind in irgendeinem Apple oder Android Fanboy Forum.
seh ich auch so. "Der Typ hat keinen 45er OA, also ist er dumm."
-
Gesperrt
...........doppel.............
-
Discopumper/in
Ma(n)n hats hier wirklich nicht einfach. Nein, ich würde keine Hasstiraden gegen einen Typen führen nur weil er ein anderes Sportliches ziel verfolgt als ich. Das tut der doch in seinem Artikel, das reicht mir vollkommen.
Wer das nicht sehen will will das nicht sehen, und gut ist.
Naja wie gesagt, ich hab keinen Bedarf da groß drüber zu diskutieren, ich respektiere eure Meinung was das angeht, ist für mich nachvollziehbar.
-
Sportstudent/in
Das tut der doch in seinem Artikel, das reicht mir vollkommen.
Wer das nicht sehen will will das nicht sehen, und gut ist.
So ist es.
Der Artikel wirkt auf mich reisserisch und vorurteilsbeladen. Dass der Redakteur keine Ahnung hat merkt man einfach.
Wenn jmd anderer Meinung ist, nur zu. Ist ohnehin nur SPIEGEL, die befinden sich doch seit Jahren im Tiefflug.