-
on topic: da ich auch gern mal fastfood esse, aber ebenso wie wohl alle hier auf die Nährwerte achte, kommt für mich fats ausschließlich Subways in Frage. die haben klasse sandwiches. Finde ich ist die beste alternative.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Carbi
mac donalds ist shice, die hygiene nicht wirklich gut, und fettig das einem nach dem essen übel ist auch
Bei mir sorgt die aufnahme der bei mcd zugeführten nahrungsmitteln innerhalb von 1/2 bis 3/4 stunde zur darmentleerung mit dünnpfiff.
Gleiches gilt auch für sahnesaucen aller art.
und bei burger king ist es nicht ganz so extrem....da dauerts etwas länger!
-
 Zitat von btb88
Bravo Saki an kai den simfono me to telefteo ala de gamiete
Zu Fenniz jetzt mal kurz.Du hast kein Plan zu hellenische Geschichte du voll Depp also lass mal deine Praedigt.Wir Hellenen sind ein Volk das sich nicht fuer seine Geschichte schaehmt wie einige anderen hier.
Und nun zum Boxer der mich  will
 Bitte nicht feste drauf hauen kleiner
OK. Wenn du meinst, ich hab kein Plan von hellenischer Geschichte..... Ich sollt aber auch sagen dass ich Griechisch als Leistungskurs in der Kollegstufe hatte und mein Abi drin geschrieben hab, aber stimmt ich hab ja kein Plan von griechischer Geschichte, gell? Naja.... dümmer gehts nimmer echt net, bemitleidenswert sowas....
btw ich heiß FerriZ und nicht Fenniz.
nur das am Rande.
PS: Ich hab dich verpetzt :P ^^
Edit: ach ja und noch was: Schäm dich lieber auch für deine Rechtschreibung tztztztztz is ja schlimm wie du schreibst. Aber das nur am Rande...
-
 Zitat von Silencio
 Zitat von gmb
 Zitat von btb88
@Pireas
Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
traurig...
nee... aber türkey vs. griechenland ist nunmal ein alltime-fav.
Das "88" im Namen steht bei solchen Äußerungen kaum für den Jahrgang.
Ironfist
-
Hi,
also wegen Fast Food und Hygiene: Hab mal vor einiger Zeit bei McDonalds und auch Burger King gejobbt...es lies sich bestaetigen dass McDonalds wie bekannt ein wahrlich sauberer Laden ist. Bei Burger King allerdings war es bei einigen Kollegen ueblich, auf den Boden gefallene Whopper Patties (die Fleischscheiben) wieder zwischen die Brote zu legen, allerdings nur wenn der Schichtfuehrer nicht zuschaute. Aber das soll natuerlich nicht heissen dass das bei Burger King die Regel ist, kommt wohl eher drauf an ob es Aersche sind die da grad arbeiten .
Ich persoenlich esse fuer mein Leben gern Fast Food, doch meinem Koerperbau zuliebe schmeiss ich mindestens eine Brothaelfte weg und esse moeglichst nur das Fleisch....wobei ganz ohne Brot geht's schon n bisserl auf n Geschmack ^^ 
Aber klar, jeden Tag McDonalds kommt fuer nen BBler nicht in Frage.
-
 Zitat von 408cui
Die Hygenie bei MCD ist 100 pro besser als in den meisten 0815 Restaurants. Auch das Essen ist in Ordnung aus Bodybuildersicht. Supersize me ist noch lächerlicher als alle Moore Filme zusammen. Dem Macher kann man keinen Vorwurf machen der will nur die Kohle und den FIlm hätte niemand angeschaut hätte man nicht solche total abstrusen "Ergebnisse" gefaket.
was bitte ist an uspersize me lächerlich ? kalr der typ hats bestimtm auch wegen geld getan aba dennoch zeigt der film deutlich auf wieso man nicht allzu oft zu mc doof gehen sollte...und die ergebnisse sidn best. net gefaked ...ess du mal 30 tage oda wie lang das war nur diese *******e da is das kalr das du fett wirst und kagg blutwerte bekommst und das wurde ja auch alels von verschiedenen ärzten bestätigt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cale
 Zitat von 408cui
Die Hygenie bei MCD ist 100 pro besser als in den meisten 0815 Restaurants. Auch das Essen ist in Ordnung aus Bodybuildersicht. Supersize me ist noch lächerlicher als alle Moore Filme zusammen. Dem Macher kann man keinen Vorwurf machen der will nur die Kohle und den FIlm hätte niemand angeschaut hätte man nicht solche total abstrusen "Ergebnisse" gefaket.
was bitte ist an uspersize me lächerlich ? kalr der typ hats bestimtm auch wegen geld getan aba dennoch zeigt der film deutlich auf wieso man nicht allzu oft zu mc doof gehen sollte...und die ergebnisse sidn best. net gefaked ...ess du mal 30 tage oda wie lang das war nur diese ---pieeep--- da is das kalr das du fett wirst und kagg blutwerte bekommst und das wurde ja auch alels von verschiedenen ärzten bestätigt.
Ravemaster?