-
 Zitat von Manowar24
ja genau die. fand ich zumindest nicht auf der Versandkostenliste für die Länder? oder hast du n anderen Link? Wär aber sowieso besser über Deutschland zu bestellen  spart man sich viele Porto und vielleicht auch Zollkosten?
Für 200 Euro? mach ich eh meistens. sind ja dann ca. 250 CHF oder so. kann man ja eh halten, und fürn guten Preis warum nicht.
Hast du die Kontaktdaten? wäre interessiert.
Du bist ja auf der Suche nach billigem Whey Protein richtig? http://www.supreme-shop.ch/de/optimu...-100-whey.html Auf der Seite ist das Whey Protein von Optimum Nutrition im Moment für 50% im Angebot hab mir vorhin auch welche bestellt.
-
Forum Spezialist/in
Ich habe jetzt mal ausprobiert, die Knie etwas anzuwinkeln, wenn ich Wadendrücken an der Beinpresse mache.
Was ist davon zu halten?
Ich habe das Gefühl die Wade etwas besser zu treffen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Ich habe jetzt mal ausprobiert, die Knie etwas anzuwinkeln, wenn ich Wadendrücken an der Beinpresse mache.
Was ist davon zu halten?
Ich habe das Gefühl die Wade etwas besser zu treffen.
mach ich auch so
vor allem gehs dann nicht so auf die Sehnen
-
Brofessor
Kann mir jemand eine möglichst genaue küchenwaage empfehlen die auch im gramm bereich gut misst? Sollte bis mind 2kg, besser 5kg gehen.danke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ^chris
Kann mir jemand eine möglichst genaue küchenwaage empfehlen die auch im gramm bereich gut misst? Sollte bis mind 2kg, besser 5kg gehen.danke
clatronic kw 3366
Sehr genau,bis 5kg,aus glas,super zureinigen,touchscreen,nur 10euro.
-
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
http://amazon.de/dp/B000NZEB98
Hab 2 davon
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von simme
mach ich auch so
vor allem gehs dann nicht so auf die Sehnen
Ok, danke dir.
Dann werde ich das mal so weitermachen
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Genau die hab ich auch. Kann ich empfehlen.
-
Jup, eine Zuhause und eine im Büro
-
2 Fragen: Zum Rotatorentraining. Ich nehme immer 2 Übungen von Myogenic und mache die.(Hat auch gut geholfen plus dehnen, kaum mehr Problemchen in der rechten Schulter) Wicker Man hat jetzt irgendwo geschrieben das sei eher zu wenig und man müsse mehr machen. Wo finde ich denn dazu was?
Simme erklärt immer mal wieder: steady state cardio kann die Schilddrüsenhormonproduktion schwächen.
Ab wann ist das denn so?Also grober Richtwert(Zeit und Häufifkeit pro Woche) Bisher gabs da nie eine halbwegs genaue Erklärung zu. Ist das auch so wenn man eh schon Schilddrüsenhormone nimmt?
Bitte jetzt nicht wieder die Erklärung geben: Häufige und lange Einheiten bergen das Risiko, besonders in der Diät. Das ist wie Nachts ist kälter als draußen
Geändert von campi88 (29.07.2013 um 17:46 Uhr)