Also ich trainiere den Bauch isoliert überhaupt nicht im Gym. Bisher mache ich jedentag die Übungen abends zu Hause vor dem schlafen gehen.
Trainiere jetzt 4 Wochen täglich den Bauch und muss sagen, dass er sich schon sehr verbessert hat. Muss dazu sagen, dass ich seit 6 Wochen in der Diät bin und evtl dadruch die Erfolge am Bauch sichtbarer werden, da der KFA sinkt.
Ich merke auch überhaupt nichts am nächsten Tag am Bauch, sei es von schweren Kniebeugen/Kreuzheben oder dem isolierten Bauchtraining usw. es ist überhaupt nichts mehr zu spüren am nächsten Tag. Was für mich evtl. ein Zeichen ist, dass der Bauch wirklich nur 24h reg. braucht. Als ich den Bauch überhaupt nicht trainiert hab, nur durch andere Übungen mittrainiert, sah man die Erfolge sehr gering bis gar nicht. Muss ich wirklich so sagen.
DragonFlags sehen krass aus, mal ausprobieren. L-Sit auch heavy, aber zieht gut rein.
Was meinst du mit "Stockdrehen" und "Vakuumübung" Kleberson, finde dazu nix sinnvolles
Gruß
Stockdrehen kennt man doch. Hat man doch schon als Kind gerne gemacht. Danach ist man nur etwas mitgenommen..
Lesezeichen