Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 206

Thema: Tobis Log

Sportstudent/in
    Training vom Mo, 29.07.:

Kreuzheben:
    80kg x 6 x 4

Ging sehr gut, sah gut aus und fühlte sich gut an. Allerdings auch recht leicht. Nächste Mal 85kg.

Dips:
    +10kg x 10
    +10kg x 8+1+1

Guter Pump

Klimmzüge:
    KG x 20 PITT in 4:00

Zeit etwas verschlechtert, allerdings besser im Lat gespürt.

Face Pulls:
    25kg x 8
    20kg x 12 x 2

Brutales Gefühl im oberen Rücken. Hab sonst wohl irgendwas hier falsch gemacht, fühlte sich viel besser an als sonst.

Rotatoren + Waden + Trizeps durchpumpen.

Sportstudent/in
    Training von Mi, 31.07.:

Beine weggelassen, weil wir danach noch bolzen waren. Jaja, schimpft mich ruhig Discopumper

LH-Rudern:
    60kg x 8 x 3
    Schwer, aber gut. Muskelgefühl auch gut.

Kurzhanteldrücken negativ:
    27,5kg x 8
    27,5kg x 7

War okay.

Flys:
    12,5kg x 10 x 2

Guter Pump.

Rotatoren + Waden + Griffkraft + Bizeps pumpen.

Sportstudent/in
    Training vom Sa, 03.08.:

Kreuzheben:
    85kg x 6 x 4

Auch wieder sehr gut. Technik wird gefühlt jedes Mal besser.

Dips:
    +10kg x 10
    +10kg x 9+2
    KG x 6

Fühlte sich sehr gut an.

Klimmzüge:
    KG x 20 PITT in 3:20

Ordentlich.

Face Pulls:
    20kg x 12 x 2
    20kg x 10

Sehr gut.

Rotatoren + Waden + Trizeps durchpumpen.

Sportstudent/in
    Training von Mi, 05.08.:

Beinpresse:
    210kg x 20 PITT Keine Zeit gemessen, da iPod vergessen ..

Hab meine Beine jetzt länger nicht trainiert. Hab mir beim Splash Festival irgendwie das Knie verdreht, seitdem leichte Schmerzen. Hatte ich früher sehr oft, nachdem ich mir mal das Kreuzband angerissen habe. War jetzt viele Jahre weg, jetzt kam's auf einmal wieder. Mal schauen, ob ich's nochmal abchecken lasse.

Beincurls:
    70kg x 10
    70kg x 9

LH-Rudern:
    60kg x 8 x 3

War gut. Kraft war okay und Muskelgefühl auch.

27,5kg x 8
    27,5kg x 7

Wollte eigentlich die 8 im zweiten Satz vollmachen, aber wollte dem MV fern bleiben, daher lieber nicht mehr versucht. Egal, beim nächsten Mal.

Rotatoren + Bizeps pumpen + Waden + Planks

Sportstudent/in
    Training vom Mi, 07.08.:

Kreuzheben:
    85kg x 6 x 4

Intensität durch sehr kurze Pausen trotz niedrigem Gewicht recht hoch. Ging gut, fühlte sich auch gut an. Kreuzheben macht mir endlich wieder Spaß
    Nächste Einheit dann 90kg.

Dips:
    +11,25kg x 10
    +11,25kg x 7+2

Mal im kleinst möglichen Maße gesteigert. War wohl richtig Ich merk immer am Ende der Bewegung, also bei etwa 90°, wie der Stretch in der Brust anfängt. Das verleitet mich wirklich dazu, tiefer zu gehen, kann ich aber mit meiner Schulter nicht vereinbaren. Egal, kann auch so gut aus der Brust drücken.

Klimmzüge:
    KG x 20 PITT in 3:00min

Gut aus dem Rücken gezogen, lief insgesamt sehr gut

Face Pulls:
    20kg x 12 x 3

Treffe hier seit neuestem meine hintere Schulter richtig gut.

Rotatoren + Waden an BP + Trizeps durchpumpen + Planks

Ganz zufrieden heute

Sportstudent/in
    Heute ein bisschen Cardio, das in Richtung HIIT ging. Hab das mit meinem TP gemacht, wir haben ein Kartenspiel genommen, halbiert, sodass noch 16 Karten übrig waren.
    Haben dann jeder Farbe eine Übung zugeordnet, und zwar wie folgt:

Kreuz: Sprint (etwa 2x30m)
    Pik: 40 Sprünge Seilspringen
    Herz: 12 Inverted Rows (Quasi rudern mit Körpergewicht, an einer Stange hängend, beinahe liegend, kennt ihr wahrscheinlich alle)
    Karo: 12 Liegestütz

Die 16 Karten werden gemischt, der erste zieht eine Karte und muss je nach Farbe die Übung so schnell es geht durchführen. Erst wenn er fertig und zurück am Ausgangspunkt ist, darf der andere eine Karte ziehen und die Übung ausführen. Das geht auf Zeit und so lange, bis alle 16 Karten weg sind.

Das hat echt Spaß gemacht, da durch die Karten ein spielerischer Faktor dazukam und es nicht einfaches Intervalllaufen bspw war. Das werde ich wohl in Zukunft öfter machen

Davon 2 Runden und dann noch 3 Runden
    50 Seilsprünge, 15 inverted Rows, 15 Liegestütz und Sprint, Pause erst nach dem Sprint.

Wie gesagt, war mal was anderes als stupides laufen Hat richtig Spaß gemacht und auch ordentlich reingehauen, gerade die 3 Runden am Ende gingen dann doch noch Richtung richtiges HIIT
    Wird's für mich Cardiomuffel jetzt wohl öfter geben

Sportstudent/in
    Training vom Fr, 09.08.:

Kniebeugen:
    75kg x 8 x 3

Seit Ewigkeiten mal wieder "richtig" gebeugt. Es ist einfach nicht meine Übung

Beincurls:
    70kg x 10
    70kg x 9

27,5kg x 8
    27,5kg x 7

Verdammt, wollte die 8 Wdh im zweiten voll machen, aber hat einfach nicht geklappt. Die Schulter war auch noch leicht vorbelastet vom "Cardio" am Vortag, egal, nächste Mal aber wirklich dann

LH-Rudern:
    60kg x 8
    60kg x 6

Ich hatte unglaublichen Muskelkater im Lat von den Inverted Rows, weil ich in einer Runde 45 hintereinander, dann Sprint und dann nochmal 15 machen musste, daher ging hier gar nichts. Hätte ich von den inverted Rows gar nicht erwartet

Beinstrecker:
    40kg x 10 x 2

Waden + Bauch + Bizeps

Sportstudent/in
    Gerade Cardio/HIIT wie am Donnerstag. Hat wieder Spaß gemacht und jetzt gibt's noch paar Carbs

Sportstudent/in
    Training vom Mo, 12.08.:

Kreuzheben:
    90kg x 6 x 3

So langsam wird's wieder "schwer". Ab jetzt muss die Technik weiterhin stimmen, dann hab ich es richtig gemacht, wieder runterzugehen mit dem Gewicht.
    Schwer jetzt nicht falsch verstehen, es war immer noch recht leicht, aber nicht mehr so, dass das Gewicht hochfliegt wie bisher, sondern ich musste schon richtig ziehen. War aber gut

Dips:
    +11,25kg x 10
    +11,25kg x 7+2+1

Minimale Steigerung zum letzten Mal dafür besser aus der Brust gedrückt, allerdings ganz leichte Schulterschmerzen, naja, vielleicht nicht richtig warm oder so, mal abwarten

Klimmzüge:
    KG x 20 PITT in knapp unter 3:00min

Pausen am Anfang etwas länger, dafür am Ende kürzer, fühlten sich gut an

Face Pulls:
    20kg x 12
    22,5kg x 10
    22,5kg x 9

Von etwas weiter oben gezogen, hintere Schulter perfekt getroffen, geile Übung!

Rotatoren + Waden an BP + Trizeps durchpumpen
    Zufrieden

Sportstudent/in
    Training von Mi, 14.08.:

Beinpresse:
    210kg x 20 PITT relativ lange gebraucht, aber schneller als beim letzten Mal.

Hab besonders darauf geachtet, dass die Knie nicht nach innen wandern, hat einiges an Konzentration und Kraft mehr gekostet.

Beincurls:
    70kg x 10
    70kg x 9

LH-Rudern:
    60kg x 8 x 3

Irgendwie schwer heute.

27,5kg x 8 x 2

Endlich die 2 mal 8 vollgemacht
    Konnte mir heute wieder nur an den Kopf fassen, da hat der Typ alle Polster von den Bänken abgeschraubt, weil da morgen neue drauf kommen, müssen also heute um 5 schon runter, da das ja etwa 5 Minuten dauert Nach dem ersten Versuch, bei dem ich mit den 12,5kg Hanteln meinen Rücken halb an der Bankkante aufgerissen habe und auf dem Stahl mit der Sporthose schön hin und her gerutscht bin, hab ich mir also die Hanteln geschnappt, an die Negativbankvorrichtung gegangen und irgendwie mit Hilfe meines Trainingspartners die Hanteln auf den Schoß und nach hinten geschmissen
    Dennoch die Wdh endlich vollgemacht! Immerhin ein kleiner Erfolg

Rotatoren + Bizeps pumpen + Waden

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen