siap ich würds machen nur ich hab keine lust auf diese schmerzen (aufgeblähter bauch der fast platzt) und das schlechte gewissen sonst würd ich drum wetten mit dir! 5kg anabolic protein why not?
Wenn man schon groß daher kommt sollte man zu seinem Wort stehen! Dann zählen keine ausreden.
Und denk dranne beweisvideo erstellen mit datum und uhrzeit auf der kamera festeingestellt
So...heute ist der Tag gekommen!
Ich habe mir gedacht an einem ruhigen Sonntag, wie er heute so ist...kann man das ja mal ausprobieren.
Mein Ziel wird es sein so viele Kalorien wie nur möglich zu mir zunehmen.
Meine Mahlzeiten werde ich abfotografieren und das heutige Datum, sowie Uhrzeit einblenden.
Ich bin mal gespannt, ob ich das schaffe und vorallem, wie viele...bin extra einkaufen gegangen.
Meine erste Mahlzeit habe ich um 6 Uhr zu mir genommen und zwar vier Brötchen mit ca. 150g Nutella und 500ml Kakao..weiteres folgt
Joa ich werde heute ABend berichten wie es mir ergangen ist
Mal sehen bin jetzt schon ziemlich bemüht mir eine Packung Nüsse nach der anderen reinzupfeifen
Viel Erfolg, spannend.
Was hast du dir denn so zu trinken geholt? Dieses ganze Cola-, Fanta-, Spritezeug hat zwar gut Kalorien, aber mit der ganzen Kohlensäure ist das wohl nix.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Lesezeichen