-
Ich finde nicht das Bilder ein "muss" sein müssen.
Im Prinzip betrügt man ja nur sich selbst, wenn man bei den Gewichten schummelt.
-
naja, aber wie a96 schon sagte es ist a bodybuilding und dabei sind gewichte ja recht irrelevant
-
Nicht jeder möchte seine minimale Fortschritte auch gleich in Form von Fotos und Videos reinstellen. Wenn a96 das mag, dann ist es ja seine Sachen.
Sonst müssten wir ja von jedem User hier auch ein Log verlangen, denn ohne Log hätte man hier nichts zu suchen. Schliesslich ist das ein BB Forum und nicht Yahoo-Clever.
Bei meinem Log schreiben Leute rein, die selbst wohl keinen haben. Es sind geistige Ergüsse von sehr hoher Qualität zum Teil, aber selbst ein Log haben die nicht?
Soll ich diese jetzt automatisch als "dünne Spargeltarzans" einstufen nur weil sie kein Log führen (also etwas verheimlichen, nämlich die dünnen Beinchen).
So ist es ja hier auch, man glaubt das Zilla was zu verheimlichen hat und deshalb will man Fotos, nur deshalb!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
...
So ist es ja hier auch, man glaubt das Zilla was zu verheimlichen hat und deshalb will man Fotos, nur deshalb!
Ja, aber auch nur weil es solche "Aktionen" im Netz zu Hauf gibt.
(Nix gegen Zilla, rede jetzt vom allgemeinen Internetuser. )
-
Aber die Aktionen der anderen sind ja nicht besser 
Sie schreiben überall rein und setzen lachende Smileys hin, machen sich lustig, haben aber kein Log und keine Fotos. Kommt auf das gleiche heraus wie ein Log mit falschen Angaben.
-
Forum Spezialist/in
Du hast nicht ganz Unrecht, HDMM. Es geht vielen nur darum, dass User Zilla oftmals ein ziemlicher Labersack ist (man verzeihe mir den Ausdruck) und seine Geschichten manchmal nicht glaubhaft sind, weil sie so übertrieben sind.
Deswegen sind eben viele neugierig, was sich jetzt dahinter verbirgt
-
 Zitat von HDMM
Ich finde nicht das Bilder ein "muss" sein müssen.
Im Prinzip betrügt man ja nur sich selbst, wenn man bei den Gewichten schummelt.
ich gebe zu bedenken, dass ein log ohne Bilder nicht viele leser anziehen wird. wer reaktionen erwarten möchte, muss etwas geben.
-
ja, aber er kann sich doch irgendwo jetzt ein x-beliebiges Bild besorgen und sagen das er das ist. Und was dann?
Wer andere Leuten etwas vormachen will, wird es auch machen oder sich ein anderes Forum suchen mit anderem User Namen.
-
jeder hat das recht hier überall zu posten.
aber in einem bodybuilding forum gehören in einen log nun mal fotos. wenn es bei zilla um einen k3k´ler oder gh´ler ginge sähs schon anders aus. aber beim bb gehts halt um die optik des körpers und um sons nix. was bringen da die kraftwerte des sportlers zur beurteilung seiner leistung?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HDMM
ja, aber er kann sich doch irgendwo jetzt ein x-beliebiges Bild besorgen und sagen das er das ist. Und was dann?
Wer andere Leuten etwas vormachen will, wird es auch machen oder sich ein anderes Forum suchen mit anderem User Namen.
wir koenn ja sagen das er ein Bild mit sein Namen halten Soll.
Ich hab nichts gegen ihn,finde ihn bis jetzt ganz witzig,aber so wie er sich selbst beschreibt muss er ja ein extremes Tier sein.
Ich mein,welcher bbler ist von sich selbst schon so ueberzeugt.
Man sieht sich doch immer 10kg leichter.