-
 Zitat von HDMM
ja, aber er kann sich doch irgendwo jetzt ein x-beliebiges Bild besorgen und sagen das er das ist. Und was dann?
Wer andere Leuten etwas vormachen will, wird es auch machen oder sich ein anderes Forum suchen mit anderem User Namen.
klar, Spinner gibt es überall und vom schutze der Anonymität werden vermehrt menschen verführt sich als etwas auszugeben was sie nicht sind, weil sie im richtigen leben wohl eher unzufrieden mit ihrem leben sind. aber der aufmerksame leser ist ja nicht dumm und wird den braten früh genug riechen. fakes fliegen in 99% der fälle auf oder nach kurzer zeit verliert der Leser das interesse am log.
zB den log von theAnimal und tiger91 (und dann gibts noch andere) lese ich unheimlich gerne, weil sie einfach authentisch sind. und ihre logs laufen schon eine ganze zeit, und sowas klappt nur mit Authentizität. sie geben halt der kleinen bbszene-community hier sehr sehr viel. manchmal ist es schon fast schade, dass sie nicht mehr konstruktive Reaktionen bekommen. aber nur wie es zB die beiden machen, macht ein log erst richtig sinn.
-
ja, Tiger91 Log finde ich interessant weil er eine Schwachstelle hat: die Beine.
Mich interssiert es wie er dieses "Manko" beheben möchte bzw. was er machen wird. Weiterhin den alten Plan ausführen oder was neues. Wieviel Zeit er einem Plan gibt etc.
Seine Begeisterung für die 38cm Wade ist schön, es ist halt menschlich. Der Log gefällt mir dann.
Logs wie diese hier sind halt etwas vortragsmässig.
-
Forum Spezialist/in
Vielen Dank euch zwei fürs Lob. Freut mich wahnsinnig 
-
 Zitat von MuckiJoe
manchmal ist es schon fast schade, dass sie nicht mehr konstruktive Reaktionen bekommen. aber nur wie es zB die beiden machen, macht ein log erst richtig sinn.
Mit konstruktiven Reaktionen muss man halt auch richtig umgehen, sonst bleiben sie irgendwann ganz aus.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Ray Vecchio
Mit konstruktiven Reaktionen muss man halt auch richtig umgehen, sonst bleiben sie irgendwann ganz aus.
10-sosiehtsaus-Zeichen
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Was war die Frage?
Ich finde auch Bilder sind kein Muss (obwohl ich immer noch auf die versprochenen privaten warte ). Ich habe keinen Grund Zilla nicht zu glauben. Ich war mal in einem Studio da gab es einen Typen mit 125 Kg ohne Fett und mit den breitesten Schultern, die ich je bei jemanden gesehen habe. Der hat mit 170 Kg KB aufgewärmt und zwar so wie andere mit einem Besenstiel. Seit dem wundert mich nichts mehr.
-
setz dir ne tüte uffn kopf und machn foto.
vllt gibts aufgrund deines bodys secks angebote per pn
-
Flex Leser
das problem wieso ich keine bilder poste ist das ich wie jeder hier (vllt sogar viel extremer) komplex geplagt bin ! trotz meines gewichts geringen kfa´s und die *natural* stärksten kraftwerte in meinem studio fühle ich mich einfach unmassig zu fett zu schwach..
wärend ich im laufenden bande komplimente kriege (aufgrund meines alters + gewicht + werte) kann ichs nicht verstehn ich find mich einfach zu schmal..daher kostet es mich sehr viel überwindung ein bild zu posten..ich hab nur in whats app ein bild drin..
-
Stimmt, aus deinem sonstigen Verhalten habe ich auch immer große Komplexe herauslesen können
-
Flex Leser