Ergebnis 1 bis 10 von 206

Thema: Tobis Log

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Training von Mi, 05.08.:

Beinpresse:
    210kg x 20 PITT Keine Zeit gemessen, da iPod vergessen ..

Hab meine Beine jetzt länger nicht trainiert. Hab mir beim Splash Festival irgendwie das Knie verdreht, seitdem leichte Schmerzen. Hatte ich früher sehr oft, nachdem ich mir mal das Kreuzband angerissen habe. War jetzt viele Jahre weg, jetzt kam's auf einmal wieder. Mal schauen, ob ich's nochmal abchecken lasse.

Beincurls:
    70kg x 10
    70kg x 9

LH-Rudern:
    60kg x 8 x 3

War gut. Kraft war okay und Muskelgefühl auch.

Kurzhanteldrücken negativ:
    27,5kg x 8
    27,5kg x 7

Wollte eigentlich die 8 im zweiten Satz vollmachen, aber wollte dem MV fern bleiben, daher lieber nicht mehr versucht. Egal, beim nächsten Mal.

Rotatoren + Bizeps pumpen + Waden + Planks

Sportstudent/in
    Training von Mi, 14.08.:

Beinpresse:
    210kg x 20 PITT relativ lange gebraucht, aber schneller als beim letzten Mal.

Hab besonders darauf geachtet, dass die Knie nicht nach innen wandern, hat einiges an Konzentration und Kraft mehr gekostet.

Beincurls:
    70kg x 10
    70kg x 9

LH-Rudern:
    60kg x 8 x 3

Irgendwie schwer heute.

Kurzhanteldrücken negativ:
    27,5kg x 8 x 2

Endlich die 2 mal 8 vollgemacht
    Konnte mir heute wieder nur an den Kopf fassen, da hat der Typ alle Polster von den Bänken abgeschraubt, weil da morgen neue drauf kommen, müssen also heute um 5 schon runter, da das ja etwa 5 Minuten dauert Nach dem ersten Versuch, bei dem ich mit den 12,5kg Hanteln meinen Rücken halb an der Bankkante aufgerissen habe und auf dem Stahl mit der Sporthose schön hin und her gerutscht bin, hab ich mir also die Hanteln geschnappt, an die Negativbankvorrichtung gegangen und irgendwie mit Hilfe meines Trainingspartners die Hanteln auf den Schoß und nach hinten geschmissen
    Dennoch die Wdh endlich vollgemacht! Immerhin ein kleiner Erfolg

Rotatoren + Bizeps pumpen + Waden

Lesezeichen