|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Erstmal Hut ab, Stoff oder nicht, wieviele Menschen kennt man die mal so fett waren und jetzt so aussehen, da gehört nem Menge Disziplin dazu. Was mich eher interessiert ob du von Anfang an mit nem 5er Splitt trainiert hast? Ist eigentlich schon ziemlich hoch gesplittet und wäre für deine Anfänge wohl nicht das optimalste gewesen
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Anfangs habe ich (kurzzeitig) alle 2-3 Tage ein Ganzkörpertraining gemacht... und mich wieder an die Belastung zu gewöhnen. Dann bin ich zu einem 7er Split übergegangen. Da waren dann auch noch Bauch, Unterarme und Waden im Programm. Das war allerdings zu viel des Guten, wie ich einsehen musste... und mir mein Körper auch deutlich signalisiert hat.
		
			
			
				
					  Zitat von Sir Seco   Erstmal Hut ab, Stoff oder nicht, wieviele Menschen kennt man die mal so fett waren und jetzt so aussehen, da gehört nem Menge Disziplin dazu. Was mich eher interessiert ob du von Anfang an mit nem 5er Splitt trainiert hast? Ist eigentlich schon ziemlich hoch gesplittet und wäre für deine Anfänge wohl nicht das optimalste gewesen 
 Den 5er Split fahre ich seit ca. 2 Jahren. Ich finde es persönlich besser, mich pro Trainingstag voll und ganz auf nur einen Muskel zu konzentrieren (von Bizeps und Trizeps mal abgesehen)... aber das ist rein subjektiv. Die Trainingspausen habe ich mir auf Grund der Phase des Übertrainings aufgezwungen. Ich musste einsehen, dass auch gezielte Passivität durchaus aktiv zum Muskelwachstum beiträgt.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Gehört zwar jetzt nicht unmittelbar zum Thema... aber das hier habe ich mir "gebastelt" und höre es zur Einstimmung vor jedem Training.  
 Ich hoffe der Link funktioniert.
 
 http://snd.sc/16BHz8l
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Da fährste mit Roids aber günstiger
		
			
			
				
					  Zitat von Magic29   Da kommen schon ein paar hundert Euro zusammen... genau ausgerechnet habe ich es nicht, aber aus dem Bauch heraus würde ich so um die 300,- schätzen. 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich fasse das mal zusammen. Ich will nicht rumhaten, nur mal aufdröseln was so in den Posts steht.
 Ausgangsfoto: Wenn man dicke Leute kennt und weiß wie schwer die tatsächlich sind auf dem Foto 170kg bei 180cm schwer vorstellbar
 
 Die Trainingszeit: irgendwann 2010 bis Anfang 2013
 Davon 6 Monate "nur Salat", Ausdauer und Wassereimer stemmen
 Dann ca 2 Jahre eine Lowcarb Diät mit unter 2500kcal aus 250-350g Eiweiß, Fett meiden wie Teufel das Weihwasser und kaum Kohlenhydrate.
 
 In diesen 2 Jahren dann 75kg abnehmen und wieviel Muskulatur zunehmen?(20kg oder was auch immer, ich kann es nicht einschätzen)    Das ganze ohne Steroide, dafür mit Testoboostern und mit einer "Muskelqualität" bei der Leute mit Ahnung sagen sie käme erst nach Jahren, Jahrzehnten.
 Dafür 7 Trainingstage die Woche mit 3 Trainingseinheiten am Tag, also 21 die Woche. Einem 5er-7er Split. Und 12 km langen täglichen Spaziergängen( dann würde man schon bei flottem Gang jeden Tag 2 Stunden ca nur spazieren gehen)
 
 Zum Vergleich sollte man sich mal an MarkyMarksman erinnern(oder wie er hieß) Dark Avenger kann man sich auch mal anschauen inklusive seiner Beiträge zum Thema Steroide.
 
 Mein Fazit: So, wie es im Eingangspost steht und in den folgenden ist das der größte Quatsch den ich je gelesen hab.
 Wenn der TE gesagt hätte: Trainiere seit x Jahren, nehme Stoff oder hab etc    Würde man immer noch sagen: Wahnsinn, du hast ja alles richtig gemacht, herzlichen glückwunsch
 
 An alle die das auch nur ansatzweise so glauben: Herzlich willkommen im Internet. Passt auf, dass ihr nicht Wäscheklammern als Wunderwerk der Mechanik für 100€ pro Stück kauft.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich halte es nicht für unmöglich. Schau doch mal seine Statur wo er noch aus dem Leim war. An Muskulatur ist da ne ganze Meng e drunter. Er hat ja Arme wie Schinken. Sowas will auch durch Muskulatur getragen werden. Wenn er jetzt ne dicke Schippe Fett wegschmeisst was ich selber auch schon gepackt habe in kurzer Zeit kann er danach sehr leicht und sauber aufbauen. Dass er die Genetik hat siehste doch schon an seinem Vorher Bild auch wenn da Speck drüber ist.
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Lies deshalb bitte einfach nochmal meinen Post, insbesondere den Vorletzten Absatz  
 Ich empfehle sich wirklich mal andere User anzuschauen: Hman20, Dark Avenger, Animal, Armin Memic, Marky.
 
 Dann noch Zeit, Training etc wirklich nochmal lesen. Ich hab es deshalb ja extra Zusammengefasst. Und dann das NOCHMAL mit den oben angesprochenen Usern vergleichen.
 
 Sorry nochmal: Was auch zur Einschätzung empfehlenswert ist: Der Selbstversuch von Kevin Levrone nach seiner Profikarriere und und Pause. Levrone müsste ja schon fast eine Veranlagung haben wie ein Schlumpf(natürlich bewusst übertrieben)
 
				
				
				
					
						Geändert von campi88 (08.08.2013 um 13:40 Uhr)
					
					
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Ich weiß noch nicht mal was das ist
		
			
			
				
					  Zitat von FyD   Da fährste mit Roids aber günstiger   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hab ich gelesen, bin nur nicht ganz deiner Meinung.Du glaubst ihm ja nichtmal die Kilos bei der Figur. Zumindest damit liegst du schonmal falsch. Bei dem Vorher Bild kannst du kein Stück bewerten wie viel Muskulatur er hatte wo er losgelegt hat. Hättest du ein Bild wo er nach seiner Abspeckerei wie ein Hämpfling oder auch nur Duchschnittlich muskulös ausgesehen hätte und er das alles sagen wir von 0 auf 100 aufgebaut hätte, dann würde ich deine Meinung nachvollziehen können. Hast du aber nicht.
 Du hast ein Bild von einem dicken UND kräftigen Mann, dem ich zumindest die 170 Kilo dicke abkaufe bei 1,80cm. Ich selber wieg grad im Moment 112 Kilo bei 1,87 und kann mich staturtechnisch hinter dem Mann auf dem Vorher Bild verstecken. Ich glaube der Mann hat sehr viel abgenommen in kurzer Zeit und hat eine gute Basis und gute Veranlagung weiter ausgebaut. Mit hervorragendem Ergebnis. Klar, der Arm ist schon krass. Ob das aber sauber ist oder nicht obliegt nicht uns zu bewerten. Ich find es zumindest nicht total aus der Luft gegriffen.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Ich erkläre es nocheinmal. Es geht nicht nur um Steroide oder nicht. Es geht um den GANZEN Beitrag. Die Kombination aus Zeit,Training, Bildern, Ernährung.
 Bei mir im Sportverein gibt es einige Dicke, bei denen ich Größe und Gewicht kenne und auch mit denen geduscht habe. Ich sage ja nicht: Gewicht kann gar nicht sein, total dummes Zeug. Sondern: 170kg sind unwahrscheinlich.
 
 Deshalb wüsste ich gerne eins: Was machen ALLE der oben genannten User und Wettkampfathleten falsch? Müssen ja dann ziemliche Deppen sein(Sind sie natürlich nicht) Oder Magic92 hat mit die beste Veranlagung, die je ein Mensch hatte. Das kann natürlich sein. Es ist aber, wie gesagt UNWAHRSCHEINLICH.
 
 Und die gesamte Kombi ist so unwahrscheinlich, dass man es wirklich getrost als Quatsch betiteln kann.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von RedGuardian im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:12
      
  
    
    
      Von ajd5756 im Forum HIT - Allgemein
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 03.04.2007, 00:13
      
  
    
    
      Von Finale2k im Forum Supplements
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 08.07.2005, 13:13
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen