-
 Zitat von FlexBB
heute kamm der chef an hat mir 20 euro in die hand gedrückt
profit !!!!!!! 
-
also ich hatte früher auch ein Beruf und habe gearbeitet doch mit der zeit merkte ich das 8 Std Arbeit und BB sich nicht vertragen dan musste ich entscheiden was ist mir wichtiger Arbeiten gehen oder BB betreiben ich entschied mich fürs BB habe Job gekündigt lebe jetzt von Sozialhilfe und bin begeistert sei dem einem Jahr wo ich nicht arbeite konnte ich ganze 10 kg Muskeln zunehmen.
-
 Zitat von FlexBB
heute kamm der chef an hat mir 20 euro in die hand gedrückt und mich nach hause geschickt 
Fast deine erste Dose Whey
-
Gesperrt
 Zitat von FlexBB
heute kamm der chef an hat mir 20 euro in die hand gedrückt und mich nach hause geschickt 
seine überaus hässliche Emanzen Tochter hatte wohl was gegen mich,obwohl ich alles gemacht habe was sie wollte Fotze  mach dies, mach das, bring das bring das alles gemacht was die wollten 
das wars mit der maler und lackierer lehre, naja is eh ein langweiliger harter knecht job immer auf so scheizz hohe leitern steigen
ja, das handwerkliche ist echt ne Qual.
Wir sollten dir helfen, einen anständigen Job zu bekommen. Ich hab schonmal deine Bewerbung diesbezüglich etwas optimiert 
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als CEO
Hallo,
Sie suchen zwar grad keinen Auszubildenden für die Stelle, da ich aber momentan nichts in Petto hab, hab ich mir gedacht ich meld mich ma einfach ma.
Höhere Führungspositionen liegen mir sehr, da ich extrem flexible Arbeitszeiten für diverse Tätigkeiten benötige. Ich möchte mich auch so wenig wie möglich bewegen, da das nur eine negative Kalorienbilanz nach sich zieht. Eine 3-Tage-Woche wäre ideal.
Lassen Sie sich nicht von meinem Schulzeugnis stören, die schlechten Noten sagen über einen Menschen gar nichts aus! Zeugnisse werden sowieso überbewertet! Wenn es darauf ankommt, kann ich sehr motiviert sein. Das hängt aber vor allem von der Qualität Ihrer weiblichen Mitarbeiterinnen ab.
Um das ganze abzurunden, würde ich vorschlagen, dass Sie mir zeitnah einen (bezahlten) Praktikumsplatz anbieten, etwa im Bereich Zwozwo Netto. Dann können Sie sich von mir überzeugen und ich kann unter anderem auch Ihre Kantine testen. Essen ist für mich sehr wichtig.
Einen freien Internetzugang setze ich voraus.
Viele Grüße,
FlexBB
-
BBszene Kenner
CEO ist sowieso genau das richtige für ihn, steht ja für charmant ehrgeiziger Bodybuilder
-
-
BBszene Kenner
Öhm, ja....des war dann wohl mein Fehler.....aber es ist ja noch früh am Morgen UND Freitag, da darf man schonmal rumfailen
Geändert von Orothred (09.08.2013 um 10:19 Uhr)
-
Sportstudent/in
Ist doch geil. Mit den 20€ kannste deinen eigenen Maler und Lackierer Betrieb eröffnen 
Ein Pinsel und Farbe ausm Baumarkt, da bleibt sogar was übrig fürs Mittagessen.
Geändert von roflcopter (09.08.2013 um 10:45 Uhr)
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Gesperrt
 Zitat von roflcopter
Ist doch geil. Mit den 20€ kannste deinen eigenen Maler und Lackierer Betrieb eröffnen 
und du bist gleich CEO
-
Also FlexBB jetzt mal eines, Du wirst Dich mit der Zeit daran gewöhnen und auhc wenn ich mich jetzt wie Papa anhöre, ein Berufsabschluß hat noch keinem geschadet!
Außerdem kannst Dir dann das Kardio sparen
Ganz ehrlich wer kann von BB leben? aber ausgaben hast immer!
Was sollen den da mach andere Sagen, die am Bau oder sonst wo Arbeiten und in ihre Freizeit BB betreiben.
Augen zu und durch, nur die harten kommen in den Garten
Ich Arbeite als Altenpfleger und gehe zum Teil vor dem Dienst zum Sport.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!