-
@Elemental Master:ich freue mich sehr über den Kindergartenpreis,ich werde ihn gleich mal ins Wohnzimmer stellen...
Vielleicht habe ich mich das eine und das andere Mal in der Tonart vergriffen(und wenn ich dabei Leuten vor den Kopf stoße,dann tut mir das leid),aber mich macht es rasend,wenn Leute,die augenscheinlich keine Kenntnis&Erfahrung auf diesem Gebiet haben,jedes Wort auf die Goldwaage legen!Ich bin weder ein Experte auf diesem Gebiet noch will dies suggerieren,mir geht es im wesentlichen um den Erfahrungsaustausch!
Fakt ist,das Haarausfall von vielen Paramtern abhängt;DHT ist nur ein Faktor in einem äußerst koplexem System,das selbst die Wissenschaft(leider)noch nicht vollständig begriffen hat...
Welche Behandlungsformen jetzt bei einzelnen Personen erfolgreich ist,kann durchaus verschieden sein.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen,dass Fin&Minoxden HA gestoppt haben und auch in geringem Maß einen Neuwuchs herbeiführten.Die meisten Leute kombinieren eben Fin und Minox,da es laut Studien einen stärken Effekt hat(was aber nicht heißen soll,das auch Fin only wirkt)...
Spiro dagegen erfreut sich(oral eingesetzt) keiner großen Beliebtheit(bei Männern),weil es sich hier um ein "echtes" Antiandrogen mit vielen unerwünschten NWs handelt,und spätestens wenn die eigene Brüste größer werden als die der Freundinn,dann hat man ein ernsthaftes Problem...
MfG