-
Atemberaubende keulen. So muss ein arm aussehen. 
Dein ep gefällt mir sehr gut von der aufteilung her, viele kleine mahlzeiten. Kein blähbauch und muskeln sind rund um die uhr versorgt. Finde man merkt du machst dir viele gedanken um die ernährung was mich interessieren würde: isst du das ganze jahr über so fettarm oder ist das jetzt übern sommer so? Bzw wie lange machst du das schon so?
-
Danke für das positive Feedback MuckiJoe!
Ich hab diesen EP erst vor einigen Wochen gestartet. Weiss nicht mehr genau wann aber müsste so vor 2-3 Wochen gewesen sein.
Vorher habe ich mehr Milchprodukte, wie den guten alten Magerquark, im EP gehabt. Die Mahlzeiten waren zudem auch nicht so "aufgeteilt" wie momentan. Habe dann den Rat bekommen, den EP anzupassen und wollte es einfach mal ausprobieren.. Bisher bin ich mehr als zufrieden! Ich bin nochmal trockener geworden und auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist, weil man selber denkt, dass man weniger massiv ist, gleicht der qualitativere Look das natürlich locker aus.
Ich will das jetzt auch erstmal so beibehalten. Bin kein Fan von Massephasen und werde daher auch im Winter meine Form halten. Vielleicht nicht ganz so krass wie jetzt aber ich werde nicht bulken.
Natürlich gönne ich mir aktuell auch mal nen Eis oder so... Aber das versuche ich auf harte Trainingstage auszuteilen weil ich dann einfach nen besseres Gefühl habe.