Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Echt brutal, denke jeder kann froh sein, wenn er irgendwann mal deine Form erreicht.
    Hab schon gespannt auf deinen Log gewartet.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hulhas Beitrag anzeigen
    Echt brutal, denke jeder kann froh sein, wenn er irgendwann mal deine Form erreicht.
    Hab schon gespannt auf deinen Log gewartet.
    99,99% aller Männer, werden niemals seine Form erreichen können. Aufs Bodybuilding bezogen ist er wirklich ein Ausnahmetalent. Um so auszusehen, da müssen wirklich alle endogenen als auch exogenen Faktoren stimmen. Hier scheint wohl alles zu stimmen.
    Geändert von Ginzibezwinger (18.08.2013 um 23:19 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    99,99% aller Männer, werden niemals seine Form erreichen können. Aufs Bodybuilding bezogen ist er wirklich ein Ausnahmetalent. Um so auszusehen, da müssen wirklich alle endogenen als auch exogenen Faktoren stimmen. Hier scheint wohl alles zu stimmen.
    ganz schön pessimistisch, findest du nicht auch?
    zweifelsohne, er hat ne bärenstarke Genetik und offenbar trainiert er sehr gut. aber glaube nicht, dass hier alle exogenen faktoren stimmen. der gute mr olympia kommt mir nicht vor wie ein stubenhocker, der nur reis und pute frisst und tagein tagaus pumpt. korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mr olympia...
    ich glaube er hat noch potential (nicht nur beine). beim kfa (insbesondere am Oberkörper, unterkörper schon) geht vll nicht mehr viel, was man dauerhaft (!!) halten kann aber an muskelmasse gehen noch wenige cm umfänge. er hat ja noch viele gute Jahre vor sich

und was die anderen 99,99% angeht, glaube schon dass jeder, der nicht vorher adipös war, diese form erreichen kann. vll nicht mit diesen Umfängen, aber ne trockene 40er keule ist schon was sehr feines

75-kg-Experte/in
    [QUOTE=MuckiJoe;2668301 aber ne trockene 40er keule ist schon was sehr feines [/QUOTE]

Wieso 40er?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Wieso 40er?
    meine Meinung: erst ab 38cm Oberarm bei normalen kfa sieht man dass man pumpt und 40cm ist halt der erste meilenstein. und wenn man den bei nem kfa von unter 10% hat, hat man schon viel geschafft. das gilt jetzt natürlich bei körpergrößen zwischen 170cm und 180cm, wie bei mr olympia. über 185cm gelten wieder andere maße, die optisch was hermachen.

@mr olympia

das was du erzählst, kann ich gut nachvollziehen. phasenweise lebe ich auch sehr ruhig und sagen wir mal mönchmäßig. nun gut, bin ja auch ende 20, jedes we mit den kumpels raus will ich auch nicht mehr. so viele sonntage wie dieses jahr habe ich noch nie bewusst erlebt klar ist das dass beste für den Körper. und für den geist ist es auch dann nur gut, wenn man selber davon überzeugt ist. da stimm ich dir 100% zu.
    mich würde aber mal ein bisschen deine biographische (körper)-entwicklung interessieren. in welchen phasen hast du am besten aufgebaut, wie kamst du dahin wo du jetzt bist? wie liefs mit deiner entwicklung in den "wilden Jahren" und wie in deinem - sagen wir mal - bruce lee-jahren? wie lange schon ist dein leben auf "positiv für den Körper" umgestellt?

Gruß und Danke
    Geändert von MuckiJoe (19.08.2013 um 14:35 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    zweifelsohne, er hat ne bärenstarke Genetik und offenbar trainiert er sehr gut. aber glaube nicht, dass hier alle exogenen faktoren stimmen. der gute mr olympia kommt mir nicht vor wie ein stubenhocker, der nur reis und pute frisst und tagein tagaus pumpt. korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mr olympia...
    ich glaube er hat noch potential (nicht nur beine). beim kfa (insbesondere am Oberkörper, unterkörper schon) geht vll nicht mehr viel, was man dauerhaft (!!) halten kann aber an muskelmasse gehen noch wenige cm umfänge. er hat ja noch viele gute Jahre vor sich

und was die anderen 99,99% angeht, glaube schon dass jeder, der nicht vorher adipös war, diese form erreichen kann. vll nicht mit diesen Umfängen, aber ne trockene 40er keule ist schon was sehr feines
    Ich bin mittlerweiler der festen Überzeugung, dass man sein Leben so gestalten sollte, wie es einem gefällt. Natürlich wird es immer Personen geben, die einem, teils unbegründet, Gegenwind geben. Davon darf man sich allerdings nicht beeinflussen und beirren lassen. Dieser Weg der Selbstfindung ist für mich auch in sportlicher Hinsicht von elementarer Wichtigkeit! Großes Vorbild: Bruce Lee.

Als Beispiel: Ich bin nur deswegen nicht mehr in Discotheken anzutreffen oder trinke (wie früher) noch regelmäßig Alkohol, weil ich es nicht mehr möchte. Ich tue es nicht nur, weil es ich aufgrund der sportlichen Entwicklung nicht machen "darf". Ich gestalte mein Leben variabel, ich zocke auch gerne mal was am PC oder an der PS3 oder lieg Abends auf der Couch und begeister mich zB für ne Folge Akte X. Nur 200% Sport macht mich nicht glücklich und würde mich eher stagnieren lassen.

Ich mache mir um den Sport einfach allgemein sehr viele Gedanken. Ich habe irgendwann gemerkt, wie gut mir, und meiner Entwicklung (körperlich und mental), der ganze Lebensstil tut und daher halte ich daran fest. Ich denke man sieht, dass bei mir schon mehr dahinter steckt und daran möchte ich euch eben auch teil haben lassen. Es gehört dazu und bildet eine angenehme Abwechslung zu den ganzen Bildern.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen

Na ja, ich sprach ja nicht alleine vom KFA. Diese Masse und die außerordentlich gute Symmetrie können eben nur die allerwenigsten erreichen. Da muß schon die Genetik überragend sein. Was natürlich nicht heißen soll, daß der TE sich nicht den Ar.sch aufreißen muß. Aber das alleine reicht eben für Otto-Normal-Trainierer nicht aus, um so auszusehen.