-
 Zitat von Manariana
Tja, ich hab zwar inzwischen die Cam, aber die Speicherkarte noch nicht  Also gibt es auch noch kein Video.
Es tun halt die Stellen weh, wo die Hantel aufliegt und das wird mit steigendem Gewicht vermutlich nicht besser.
was für ein gewicht benutzt du denn? rücken/nacken-muskulatur überhaupt vorhanden?
Schultern immer so weit es geht zurückziehen und brust raus. dann dürfte nix weh tun.
-
60-kg-Experte/in
Ich habe gestern von lächerlichen 30kg auf lächerliche 35kg erhöht.. und an meinem Rücken ist nicht sehr viel außer Haut und Knochen -> jahrelanges vorm Rechner gammeln und nix essen. Wobei es langsam besser wird, zumindest stehen die Knochen nicht mehr ganz soooo krass raus.
Heute hab ich nen Mords blauen Fleck an der Stelle, wo die Stange auflag :/ hatte beim letzten Mal schon unschöne Druckschmerzen, aber es war noch auszuhalten, bis ich mit den Sätzen durch war.
Geändert von Manariana (15.08.2013 um 15:17 Uhr)
-
60-kg-Experte/in
Zieh dir für KB nen Pulli an^^
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Flex Leser
warum schwitz ich beim Yoga eigentlich schon nach ca. 10min wie Sau? Ich mein, sind ja keine Gewichte ausser Körpergewicht dabei...reg mich jetzt lieber nicht auf für nachher...
-
Habe da eine Frage bezüglich des Shakes, an einigen Tagen ist es leider so, das ich nach dem Trainieren im Anschluss Fußball Training habe. Ist es sinnvoll einen Whey-Malto-Shake nach dem "pumpen" zu nehmen oder erst nach dem Fußballtraining?
-
 Zitat von Manariana
und an meinem Rücken ist nicht sehr viel außer Haut und Knochen
daran wirds wohl liegen. auch wenn da hinten noch nicht viel muskulatur bei dir ist -> schultern zurück und sie liegen mehr auf den muskeln als auf den Knochen. bis du mal ein bisschen aufgebaut hast, dürfte ja nicht lange dauern, halt nen Handtuch um die stange wickeln wenn du nicht gerade sogar so ne blöde nackenrolle zur verfügung hast.
-
Ich hab das Omega 3 flüssig von MP, reichen da 5g oder eher 10g?
-
-
Bei uns im Fitnessstudio gibt es kein Langhantel Rack, mache daher die Kniebeugen an der Multi Presse. Kennt jemand ein Video in dem Kniebeugen richtig an der Multi Presse ausgeführt werden?
-
 Zitat von Cybras
Ich hab das Omega 3 flüssig von MP, reichen da 5g oder eher 10g?
Komische Frage. Es reichen auch 0g.