Immer diese Angst Muskeln zu verlieren! Wenn du sieh "ehrlich" aufgebaut hast, verliert man auch kaum was. Vernünftig essen und hin und wieder mal ein Paar Grundübungen machen.
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
Immer diese Angst Muskeln zu verlieren! Wenn du sieh "ehrlich" aufgebaut hast, verliert man auch kaum was. Vernünftig essen und hin und wieder mal ein Paar Grundübungen machen.
Ähm, der TE redet von 12 Monaten. Muskelgewebe wird ständig auf- und abgebaut, bei einem kompletten Jahr Pause würde zwangsläufig einiges an Muskeln abgebaut werden, da hilft auch das "vernünftigste Essen" nichts.
kannt ich gar nicht, hab ich mir aber in der vergangenheit schon selbst einfallen lassen.
hatte 2 spanngurte benutzt, und mir mir 2 griffstücke aus einem massiven pvc rohr geschnitten, den spanngurt durch ein griffstück gezwirbelt und irgendwo aufgehangen.
idealerweise an einem klimmzugtürrack.
damit gingen dips problemlos, oder rudern wenn man darunter lag, klimmzüge am rack, diverse liegestütze mit füsse hoch.
hat gereicht fürn ok.
Lesezeichen