-
Gemüseshakes die nicht nach ******* schmecken!
Hi, ich bin dabei meine Ernährung umzustellen und möchte gerne von Fast-Food und dem ganzen Schrott umsteigen, nur hasse ich das ganze Kaninchenfutter und dachte mir, ihr habt vielleicht tipps für nen Shake der mir die ganzen Nährstoffe und so gibt, aber halt nicht nach Müll schmeckt, hab schon 3-5 Versuche durch und alles schmeckt *******. Danke für Eure Tipps!
-
Forum Spezialist/in
Geiler Thread. Den geb ich mir noch vorm Schlafengehen 
Ich stell mir nen Shake schlimmer vor als Gemüse so zu essen.
Gibt es wirklich kein einziges Gemüse, dass du in keiner Form (roh, kurz angebraten oder gekocht) so essen kannst?
Kann ich mir schlecht vorstellen. Bei vielen ist das Problem, dass sie ihr Gemüse so lange zerkochen bis es Matsch ist.
Es gibt so tolle Gemüsemischungen in der Tiefkühlabteilung, das ist der reine Wahnsinn. Egal, was drin sein soll, du findest alles in TK. Kurz in die Pfanne oder in die Mikro. Fleisch zubereiten macht mehr Mühe
-
Ich will so die 100% Versorgung aus dem Zeug, nur halt schnell und nicht Kochen und die *******.
-
Wieso isst du das Gemüse nicht einfach zusätzlich zum anderen Essen?
Ich hab mal so einen Gemüseshake zur Probe getrunken. Danach konnte ich ne lange Zeit keine Paprika mehr essen. Mit dem ****** ist echt nicht zu Spaßen
-
 Zitat von martinp
Wieso isst du das Gemüse nicht einfach zusätzlich zum anderen Essen?
Weil ich die ******* nicht mag, ich will den Siff nur schnell runterwürgen und fertig.
-
Sportbild Leser/in
Gemüse, Banane, Stevia und Zimt und schon kriegst das ohne Probleme runter
-
Schaffst du es auch einen Beitrag zu schreiben ohne Fäkalsprache?
-
 Zitat von eisenbiss
Hi, ich bin dabei meine Ernährung umzustellen und möchte gerne von Fast-Food und dem ganzen Schrott umsteigen
jop dann lern mal Gemüse essen und gewöhn dich dran, als ich vor 3 jahren noch die ganze ******* gefressen hab, konnte ich auch kaum Gemüse sehen,
gewöhnst dich an alles, irgendwann hast du nen anderen Geschmack und dir schmeckt Gemüse besser und kriegst von industriefraß das kotzen