Zitat von HDMM war schon kalr das wir jetzt im Kraftdreikampf landen und nicht im BB...du bist im falschem Forum Bilder, was sonst? BODYBUILDING. Bilder, siehe Log Edit Oder sollen wir hier ne VS-Thread aufmachen?
Geändert von *Tiger91* (23.08.2013 um 17:38 Uhr)
www.hopz-fitness.com "For those ten seconds or less, I'm free"
Zitat von *Tiger91* Bilder, siehe Log Das ist aber für Ende 2014 nicht ausreichend...
Zitat von HDMM Das ist aber für Ende 2014 nicht ausreichend... Gut, von mir aus können wir dann gerne einen VS-Thread aufmachen.
Zitat von *Tiger91* Gut, von mir aus können wir dann gerne einen VS-Thread aufmachen. Wofür nohcmal einen Thread? Wir haben noch nicht mal 2014 Anfang...
Zitat von HDMM Wofür nohcmal einen Thread? Wir haben noch nicht mal 2014 Anfang... Ich schrieb dann.
Zitat von HDMM Das ist aber für Ende 2014 nicht ausreichend... Bis dahin würdest du doch trotzdem verlieren. Optisch wie auch von der Kraft her. Mach mal nicht so auf dicke Hose Der Einzige der hier überheblich ist bist du und zwar ganz gewaltig.
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Foren-Regeln
Lesezeichen