Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 474
    Eisenbeißer/in
    was hat jetzt bodybuilding mit radfahren zu tun? gibt es iwi noch gegensätzlichere Sportarten??
    aber okay nen guten ruhepuls und ausdauer in den beinen scheinst du dann ja zu besitzen. das bedeutet aber immer noch nicht dass du die übungen richtig ausführen kannst. muss halt auch gelernt werden. ist doch richtig, dass du seid 10jahren keine hantel mehr angefasst hast oder? wenn doch, okay dann weiß ich einfach zu wenig über dich.
    ich sehe in den studios immer nur einen von 10, die die Übungen halbwegs richtig ausführen. das ist meiner meinung nach schon ein Punkt warum soviele trotz 6-12monaten Training immer noch so aussehen wie vorher. gehört mit zum Fundament. ne gewisse kraft auch, und zwar auf wdh nicht neuronal. kenne genug, die keinen sport machen aber morgens im Halbschlaf locker einmal 100kg auf der bank wegdrücken würden. ob sie dabei den zielmuskel erwischen, steht auf einem anderen Blatt. ist aber nur meine Meinung.

ja das mit der mutter trifft den nagel auf den kopf

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    okay dann weiß ich einfach zu wenig über dich.
    Ein wahrer Satz! Hier wird (damit meine ich nicht nur dich) sowieso zu viel spekuliert. Dabei ist es so einfach:

Einfach ab und zu hier reinschauen. Phillip Alex schaut immer noch regelmässig hier ein, sieht man unten immer schön wer im Thread ist.
    Im einem anderem Thread versucht er sich über mich lustig zu machen, aber hey, was soll's...er hat einen schwachen Geist und schafft nicht mal seine Worte"ich bin hier raus" einzuhalten, stattdessen lästert er herum.

Das ist der Unterschied zwischen mir und vielen: ich bleibe bei meiner Meinung.

Das Erfolg bei vielen ausbleibt hat was mit der fehlenden Disziplin zu tun. Meist ist Ungeduld einer der Hauptgründe.
    Oder die Angst Muskeln über nacht zu verlieren.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Forum-Insider/in
    Ich amüsiere mich lediglich köstlich über den Dünnpfiff, der dich hier verlässt.
    Ich bin mir treu und werde hier nichts mehr fachlich beitragen. Wäre bloß Perlen vor die Säue zum jetzigen Zeitpunkt.

BTW: Respekt an Mucki für die Geduld!
    Geändert von PhilippAlex (24.08.2013 um 13:13 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier alles ernst gemeint ist oder ob das ein guter Troll ist?
    20min pro Training? So lange brauche ich bald um mich fürs Kreuzheben warm zu machen.

75-kg-Experte/in
    Ich amüsiere mich auch. Ich finde es sogar erstaunlich wie viel Zeit manche investieren mir ihre Meinung aufzudrängen oder mich zu "schützen".

Fakt ist: ich halte mir keine Knarre an die Schläfe und spiele auch nicht russisch Roulette.

Was soll mir schon gross passieren? Nichts. Entweder ich baue auf oder nicht, ganz einfach. Warum wir bei Seite 17 angekommen sind aufgrund viel bla...und bla, bla ist mir schleierhaft.

Es geht hier nicht um Leben und Tod
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Gesperrt
    zuckizk, aufwärmen zählt er nicht mit. dh er wird schon mehr als 20 min i gym verbringen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Muskelversagen ist ebenfalls komplett unnötig. Dein ganzer trainingsansatz ist suboptimal. Evtl solltest du dich zunächst mit den physiologischen Grundlagen auseinander setzen. Dann dürfte dir auch klar werden, dass Kadenzen kontraproduktiv sind.
    Nicht ohne Grund trainiert niemand mehr auf diese weise
    man kann schon mit kadenzen gut aufbauen.allerdings sollte die tut bei 20 bis maximal 60 sekunden liegen.also mit 4-2-4 macht man nur 2-6 wdh,nicht 8-12.siehe thorus hit-blog.

Forum-Insider/in
    Mit gekünstelt langsamen wdh wirst du nie so einen muskelreiz setzen können wie mit schnellen wdh. Dafür ist das Gewicht schlicht zu gering. Das Thema tut ist nicht unwichtig, aber missverstanden. Eine Tut hast du auch bei explosiven wdh.
    Und Thorus mit dieser Mindermeinungen zu zitieren ist auch nicht hilfreich. Die herrschende Meinung vertritt nämlich das Gegenteil. Auf einen Athlet, der mit Kadenz Erfolg hat (hätte er ohne evtl mehr?), findest du tausend, die mit explosiven wdh an ihm vorbei ziehen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Mit gekünstelt langsamen wdh wirst du nie so einen muskelreiz setzen können wie mit schnellen wdh. Dafür ist das Gewicht schlicht zu gering. Das Thema tut ist nicht unwichtig, aber missverstanden. Eine Tut hast du auch bei explosiven wdh.
    Und Thorus mit dieser Mindermeinungen zu zitieren ist auch nicht hilfreich. Die herrschende Meinung vertritt nämlich das Gegenteil. Auf einen Athlet, der mit Kadenz Erfolg hat (hätte er ohne evtl mehr?), findest du tausend, die mit explosiven wdh an ihm vorbei ziehen.
    also ich mache auch keine kadenzen.ich trainiere a la yates,explosive positive+ langsame negative.
    auch darden meinte ,dass die negative entscheidend ist für muskel- und kraftaufbau.also man stemmt explosiv ein schweres gewicht um es dann langsam zu senken.bei mir funktioniert es.

ich habe allerdings nur einen im studio,der mit ca 4-2-4 kadenz arbeitet und der wiegt um die 100kg trocken und hat einen topbody.ist aber der einzige der so trainiert.wenn man den so sieht denkt man der drückt mindesten 110-120 kg beim bd.aber er aRBEITET MIT NUR 80 kg!

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von superpippo09 Beitrag anzeigen
    also ich mache auch keine kadenzen.ich trainiere a la yates,explosive positive+ langsame negative.
    auch darden meinte ,dass die negative entscheidend ist für muskel- und kraftaufbau.also man stemmt explosiv ein schweres gewicht um es dann langsam zu senken.bei mir funktioniert es.

ich habe allerdings nur einen im studio,der mit ca 4-2-4 kadenz arbeitet und der wiegt um die 100kg trocken und hat einen topbody.ist aber der einzige der so trainiert.wenn man den so sieht denkt man der drückt mindesten 110-120 kg beim bd.aber er aRBEITET MIT NUR 80 kg!
    Auch mit trockenen 100kg wäre 100-120kg im Satz nicht das Gelbe vom Ei. Nur so nebenbei.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte