-
Sooo, gerade Alkoholrefeed
-
 Zitat von FitTobi
So kann man es natürlich auch machen
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Posts im Suff sind immer nett
-
-
Warum schwanken denn deine Gewichte immer so bei den Kniebeugen? Du warst doch schon bei über 80kg.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von HDMM
Warum schwanken denn deine Gewichte immer so bei den Kniebeugen? Du warst doch schon bei über 80kg.
Ja, habe eine Zeit lang KB nicht so richtig ernsthaft gemacht ("Hassübung"). Dann seit neustem mach ich an unterster Position immer einen Deadstop, heißt kurz unten sitzen bleiben. Dadurch geht auch nochmal etwas weniger. Ich hab die Technik auch noch nicht so richtig raus, daher probier ich da noch viel rum, evtl hängt's auch damit zusammen.
Insgesamt bin ich aber einfach sehr schwach in der Übung.
-
Ok...ich wunderte mich nur weil meine Erinnerung noch was von über 80kg hatte, aber klar, Technik geht vor Gewicht.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Interessiert die Ernährung? Da ich die voraussichtlich bald umstellen werde, könnte ich dazu dann auch das ein oder andere Wort verlieren.
-
Nahrung ist grundsätzlich interessant, also auch die Ernährung
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Training von Mo, 26.08.:
Kreuzheben:
95kg x 6 x 3
Technik etwas besser, allerdings immer noch nicht gut genug. Nächste Mal aber wohl trotzdem 100kg.
Beincurls:
70kg x 10
70kg x 8
Nicht meine Lieblingsübung 
Klimmzüge:
+5kg x 20 PITT in knapp über 4 Minuten
Überhaupt nicht gut aus dem Lat gezogen. Das hat jetzt in Zukunft erstmal Priorität.
KH-Rudern:
Da das einzige (Half-)Rack besetzt war, mal wieder ausprobiert. Gewichte nicht der Rede wert, war auch *****.
Danach noch ein paar Klimmzüge und Lat Ruckeln ohne Gewicht.
Facepulls:
22,5kg x 12 x 3
Gut 
Curls:
37,5kg x 20 PITT 4:00 Min
Rotatoren + Waden an der BP
Kein gutes Training.