ach du *****! ich hab mir bei dir nix gedacht aber grade halte ich dich für ein deppen! wenn du keine masse haben willst was tuhst du hier?! gibt genug fitness weichwurst forums
ach du *****! ich hab mir bei dir nix gedacht aber grade halte ich dich für ein deppen! wenn du keine masse haben willst was tuhst du hier?! gibt genug fitness weichwurst forums
Falls du es nicht mitbekommen hast:
Wenn ich schreibe das ich Muskeln aufbaue, dann gefährde ich laut Team Tiger Fan irgendwelche Anfänger.
Wenn ich schreibe ich möchte Muskeln nicht aufbaue, dann bin ich hier falsch wieder laut Team Tiger Fan.
Im Prinzip will Tiger nur diesen Wettbewerb nicht machen müssen. Er spekuliert die ganze Zeit wohl das ich hier gesperrt werde. Hat er ja weiter vorne schon grundlos angedeutet.
Nützt dann auch nichts, weil es You Tube dann gibt, also besser hier den Wettbewerb austragen.
2014 ist ja nicht so weit. Ich muss ja nur seine Form toppen und nicht meine alte Form, also kein Ding!
Er hat schon verloren...egal wie viel er hier noch rumstänkert mit seinen Wichteln.
Ich hoffe wir können das Thema endlich schliessen und 2014 auf uns zukommen lassen.
@tiger und konsorten
Es gibt doch den Tiger vs. HDMM Thread...da wären eure Diskussionen besser aufgehoben.
oh sie wollen nicht achso? lässt du auch im realen leben auf dir so rumtreten und dich bevormunden?
Ich meine sie wollen mich hier nicht den Log führen lassen...schau doch wieviele Seiten Trainingslog sind und wieviel von meinen Gästen...
Ehrlich gesagt juckt es mich nicht im geringsten was die Denken. Ich schrieb ja schon:
Wir können auch 1000 Seiten hier füllen, mir egal. 24 haben wir schon. Schade um den Surferplatz der Verschwendet wird, aber wenn die Stamm-User so viel Spass daran haben von mir aus.
Im richtigen Leben geht es mir sehr gut
Im richtigen Leben stehen dir aber auch Leute gegenüber...und nicht wie hier. Da argumentiert man anders. Ich zumindest.
Lesezeichen