-
Eisenbeißer/in
Mmh KG ist im Prinzip konstant geblieben trotz eine Defizits von 2978 kcal. Klingt ziemlich komisch, hast du da nicht Angst, dass dein Stoffwechsel langsam anfängt etwas runterzufahren?
lG,
NoTeaForMe.
-
Am 12. August wog ich 81,7kg, letzten Montag (19.August) 81,0kg und heute 80,6kg.
Ich habe schon abgenommen. Nur ich habe seit letzte Woche Urlaub und ich denke das der angezeigte Verbrauch höher ist wie tatsächlich. Ich habe mich die letzte Woche nicht viel bewegt (viel Computer, Rendern, bouncen, You Tube...) ausser Dienstag (10 Std. Freizeitpark).
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Musste jetzt mein letztes Training für PHA A erst mal suchen...
Kniebeugen 10x45 kg
Fliegende KH auf Schägbank 10x15 kg
Langhantelrudern 10x20KG (zu leicht, egal)
Wadenheben sitzend (mit Scheibe) 20x15kg
Beineheben an Holmen 10 x
Good Mornings 10x20kg
Beim nächsten Training:
Kniebeugen 55kg
Fliegende KH auf Schägbank 20kg
Langhantelrudern 30kg
Wadenheben sitzend (mit Scheibe) 25 WH statt 20 WH
Beinheben an Holmen 10 WH
Good Mornings 30kg
Dieses mal stoppe ich nicht bei der letzten Runde wenn ich die vorgegebene WH erreicht habe. Möchte die genaue Gewichte ermitteln.
Geändert von HDMM (26.08.2013 um 12:06 Uhr)
-
Kann nicht einer der Mods den Log schließen? Hier ist das totale Affentheater.
Außerdem verstößt der TE mittlerweile gegen die Boardregeln. Er schrieb er möchte keine Muskeln aufbauen, sich nur fit halten. Da gibt es einen Sticky zu, dass solche Leute ins Meanshealthforum gehören und hier keine geeignete Plattform finden.
Sein Training hat ebenfalls etwas cardioartiges, für mich ist das nichts anderes als eine Art von Zirkeltraining.
Hinzukommt, dass der Log völlig uninformativ ist. Hier ist nur sinnloses Gebrabbel und mehr oder weniger freundliche Erklärungen von erfahrenen Usern bezüglich der Unsinnigkeit. Auf 27 Seiten sind 5 Trainingseinheiten, ein unscharfes Bild von einem Arm, von TE sind NUR Größe und Gewicht bekannt.
Er verbreitet ja auch offensichtlich veraltete und krude Thesen. Mir ist schon klar, dass man im Internet schreiben kann was man will, aber genau das ist das Schlimme. Hier im Board hat man ein wenig die Möglichkeit zur Zensur. Die sollte man bei Bedarf auch nutzen.
Das Board ist ja zur Wissenssammlung und zum Austausch da.
Notfalls kann ein Mod den Thread hier ja auch verschieben, aber bei den Trainingstagebüchern hat er aus den oben genannten Gründen nichts zu suchen.
-
@campi88
On Topic wurde schon gebeten. Du fängst schon wieder an hier zu spamen.
Was soll denn von mir noch ausser Grösse und Gewicht bekannt sein? Habe bei den anderen auch keine Bilder und weis Gott für informationen finden können, noch nicht mal Ernährung.
Und das Seiten gefüllt werden unnötig liegt an den Spams.
Tu doch den Tiger den gefallen und lass es bleiben, schliesslich will er ja einen Wettbewerb auch haben und es sollte nicht an ewigen Spams scheitern.
Ich rufe niemanden auf mir etwas gleich zu tun. Wird ja auch niemand machen. Und hier die Regeln.
1. Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen
Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden.
2. Eigene Meinung richtig formulieren
Seine Meinung sagen, heisst seine Aussage so zu formulieren, dass es kein Angriff ist und auch als eigene Meinung verstanden werden kann.
FALSCH: "Du bist doch total Banane, dass Du ..." oder "Du musst doch total daneben sein, ..."
RICHTIG: "Ich finde es unverantwortlich, wenn jemand ..." oder "Meiner Meinung nach ..."
Geändert von HDMM (26.08.2013 um 12:39 Uhr)
-
Gesperrt
ist ja fast schon Russki-Style "nur Spammer und/oder Trolle hier unterwegs"
-
 Zitat von HDMM
@campi88
On Topic wurde schon gebeten. Du fängst schon wieder an hier zu spamen.
Was soll denn von mir noch ausser Grösse und Gewicht bekannt sein? Habe bei den anderen auch keine Bilder und weis Gott für informationen finden können, noch nicht mal Ernährung.
Und das Seiten gefüllt werden unnötig liegt an den Spams.
Tu doch den Tiger den gefallen und lass es bleiben, schliesslich will er ja einen Wettbewerb auch haben und es sollte nicht an ewigen Spams scheitern."
Du bist ein Wortverdreher. Mein Beitrag war angemessen freundlich und inhaltlich kein Spam. Speziell in deiner Antwort auf meinen Beitrag gehst du kaum auf meinen ein, sondern schreibst irgendetwas. Gleichzeit bezeichnest du meinen konstruktiven Beitrag als Spam. Genau das ist Spam, ich habe es nur als sinnloses Gebrabbel bezeichnet.
Die Hälfte der Offtopic Beiträge kommen von dir. Wenn du einfach nur Ontopic geblieben wärst, wären es nur 14 Seiten. Wahrscheinlich aber keine 5, da alle anderen nichts mehr geschrieben hätten.
Was in einen Trainingslog gehört? Das ist sehr einfach und kannst du nachmachen. Sehr detailliert ist es bei animal und Tiger zu finden( Bilder, Videos, ALLE Körperdaten also Größe,Gewicht,Umfänge, Alter, KFA, und genaue Angaben zur Ernährung zur Trainingserfahrung) Auf persönliche Angaben kannst du ja verzichten. Aber ALLE Körperdaten sollten schon drin sein.
Es weiß ja noch nicht einmal einer wie alt du überhaupt bist.
Zilla the Gorillas Log ist zwar wahrscheinlich erstunken und erlogen, aber da sind Infos zu Körperdaten, genaue Trainingspläne und auch etwas zur Ernährung zu finden. Also alles, was in einen informativen Log gehört.
Das, was du hier betreibst ist spammen und trollen. Oder auch sinnloses brabbeln. Das ähnelt schon dem alten Goten.
Wär ich Mod ich würd den ganzen Quatsch hier dicht machen, wenn du das nicht änderst und lediglich ontopic Beiträge postest. Falls du jetzt wieder kommst: du pöser,pöser Spammer, du bist so gemein, spamst hier nur rum. Dann lass dir gesagt sein: Genau SOWAS ist Spam
-
Also bitte diese Daten nachtragen. Danach sollte man ihm aber zugestehen, hier schlicht logen zu können. Diskussion dann bitte in dem anderen Fred.
-
Vielleicht sollte das genau so in einer Regel drinnen stehen was rein gehört.
Ich habe bei anderen auch nicht alle von dir erwähnten Daten gefunden. Animal ist MOD? dann kann er das ja in eine Regel zusammenfassen was reingehört. Dann müssten aber viele auch ihre Logs dem anpassen, nicht nur ich.
KFA hat auch nicht jeder drinnen. Ist Caliper Kauf jetzt Zwang? Ich denke geschätzte Werte reichen auch, man kann den Leuten auch mal Glauben schenken, nicht jeder schwindelt bei seinen Daten. Und 81kg bei 1,81 ist sicherlich keine übertriebene Angabe.
Wenn ich jetzt Armumfang schreiben würde von 44cm dann wüsste jeder das es bei diesem Gewicht nicht möglich sein kann.
Ich habe nie Zilla like Werte angegeben. Auch meine Gewichte beim Training sind weis gott nicht übertrieben.
Du hast ja nicht mal ein Log, weist aber genau was reingehört?
@PA
Habe dein Beitrag esrt gesehebn. Ok, kein Problem, aber dann bitte auch für alle.
-
Bildschirmfoto 2013-08-26 um 12.30.18.png
Also auf dem Bild ist ein Tippfehler: Armumfang sind 37,5cm statt 37cm. Alter 38, 1,81m.
Geändert von HDMM (27.08.2013 um 13:07 Uhr)