-
Diskussion über Kraftwerte
Das ist natürlich was anderes Sumo hab ich nie wirklich gemacht. Kreuzheben wär in meinem GH Plan auch gar nicht drin wenn ich nicht drum gebettelt hätte
-
Forum Spezialist/in
Da ich in erster Linie BBler bin aber trotzdem nen ziemlichen Fokus auf Kraft in den K3K-Übungen habe ist mein Ziel wie gesagt nächstes Jahr 500kg bei etwa 90kg KG.
Bin derzeit bei
BD ca 115-120
KB ca 150
KH 190
Also bei 455-460.
Werde jetzt dieses Jahr noch einige Monate wieder Maxkraft trainieren und meinen Schub ausnutzen, den ich gerade habe.
KH ist mir am wichtigsten. BD ist mir nicht so wichtig, da es irgendwie für mich weniger Stärke ist wie Heben und Beugen bzw auch unfunktionaler.
Bei KB möchte ich nicht unter 5 Wdh gehen, da ich ja mit dem Knie Probleme hatte und da nicht bis ans Maximum will.
Gemacht wird natürlich alles komplett RAW.
Außer Magnesium und ner Handgelenksbandage fürs rechte Handgelenk bei den KB gibts nix 
Jetzt bitte genauere Details wie ihr das so handhabt, nur deswegen hab ich hier so viel geschrieben
-
Sportstudent/in
Naja meine Werte stehen ja unten in meiner Sig, obwohl BD im Moment wohl auch nur bei ~120 liegt wegen meiner Schulter.
Und etwas abgenommen hab ich auch, wieg atm nur noch ca. 98. Nich grad viel bei 1,91.
Da mein Fokus aber weiterhin auch auf Muskelaufbau&Fitness (mit nem "Tick KDK") liegt werd ich einfach weiterhin 1x/Woche KH/KB/BD mit 3x3 machen oder eventuell in meiner zweiten jeweiligen Einheit in der Woche ein paar "leichte" Technik Sätze.
So ala
Pull TE1 Dienstag:
KH 3x3
Klimmzüge
Push TE1 Do:
KB 3x3
BD 3x3
Pull TE 2 FR:
LH-Rudern
Klimmzüge
KH 3x8-10
Push TE 2 So:
Dips
KH-Schrägbank
BD 3x10-12
BP
Hack Squats
Squats 3x10-12
Weiß nich ob das im Endeffekt zu viel wird oder was bringt, atm komm ich aber ohne die extra "Technik"-Sätze ganz gut zurecht.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
60-kg-Experte/in
Kurze Zwischenfrage: wird man zum Worriah geschlagen/ernannt oder muss man eine Prüfung ablegen? 
oder anders gefragt: Wer entscheidet wann man ein worriah ist?
Geändert von Leichtgewicht92 (30.08.2013 um 16:38 Uhr)
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Leichtgewicht92
Kurze Zwischenfrage: wird man zum Worriah geschlagen/ernannt oder muss man eine Prüfung ablegen? 
oder anders gefragt: Wer entscheidet wann man ein worriah ist?
Als König geboren, zum Worriah erkoren!
Geändert von The Wicker Man (30.08.2013 um 16:54 Uhr)
-
60-kg-Experte/in
So mit Affen aufm Berg und Kürbispampe im Gesicht plus eine Million Änimäls als Zeugen?
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
"Chabos wissen wer der Babo ist" - kennst Du dieses Lied?
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von PhilippAlex
"Chabos wissen wer der Babo ist" - kennst Du dieses Lied?
Lol
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
60-kg-Experte/in
Ja sicher das
-
Na also 
Man ist der Worriah. Wenn du der Worriah bist, dann wissen die anderen es. Da braucht es keine Worte