Ich habe es gelesen ... und ich muss sagen, ich schlendere jetzt schon seit ein paar Wochen hier durchs Forum und habe glaube ich grade gemerkt, dass ich echt ziemlich viel falsch gemacht habe! würde aber mal ganz gerne von dir wissen, diese Low carb Diät, ob da nicht der Reis auch unheimlich Wasser einlagert. Ich habe es jetzt mit Quark die ganze Zeit versucht, weis jetzt endlich auch warum ich so unreine Haut bekommen habe! Dafür schonmal Danke ! Ich würde nämlich jetzt mal diese low Carb Diät probieren da ich den Reis als gute Energiequelle sehe. Ich habe Vor meinem Training tägl. zwischen 6 und 1 bis zu 6 oder 7 scheiben Brot gegessen, dazu gelegentlich 2 mal Warm. ich mekre wenn ich Diäte , meine Leistungsfähikeit unheimlich abnimmt. Meint ihr in diesem Sinne wäre das geeignet für mich ? ( Sorry wenn es mal wieder eine soooo typische Frage ist, aber so lange bin ich jetzt noch nicht dabei) Ich gebe mir aber mühe und lese mit großem Interesse! lg
Mir ist aufgefallen, das ich nach kurzer zeit der Low Carb sogar an Kraft zugelegt habe, wesentlich besseres Gefühl, als eine ausschließlich Kcal reduzierte Diät.
Kann ich dir nur empfehlen das auszuprobieren
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Lesezeichen