|  

|
 | 

Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg mit der richtigen Ernährung. 
 hab fast  alles noch mal gelesen. zum Teil amüsant

Willst un´s weiterhin Teilhaben lassen an dem was Du isst?

und welchen Erfolg Du hast?

Noch einen frage, wolltest Du an´ Fett loswerden oder war es nu raus der Not heraus.

Was Dir einige hier vorgeworfen haben, das Du systematisch Deinen Körper zugrunde richtest usw.
 Für eine kurzen Zeitraum kannst Dich ruhig mal so , ärmlich wie Du dich ernährt hast durchhalten, unser Körper steckt so einiges Weg.

Ciao Irgu

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

60-kg-Experte/in

Den Körper "systematisch zugrunde richten" war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.. ich hatte zeitweilig das Gefühl, dass er das mit Absicht macht, weil man damit sooo toll abnimmt, und den Geldmangel nur als Vorwand nimmt. Vielleicht sogar damit hätte weiter machen wollen, auch wenn wieder Geld da gewesen wäre, wenn er schon sagt, dass es ihn nicht stört, dass sein Körper nicht gut versorgt wird.. daraus kann schnell ne wirklich ernste Sache werden.
 Bring ihn mir bloß nicht auf dumme Gedanken
  nicht, dass er nächsten Monat so weiter macht, weil "geht ja noch was" und so. 
 Die richtige Ernährung würde ich dann aber auch gern mal sehen.

Komm wir essen Opawww.wie-als.deSatzzeichen retten Leben.
 www.seit-seid.de
 www.dass-das.de

Ne auf zu lange Dauer sollte sich so nicht ernährt werden, da fehlen einfach Gemüse und Fleisch sowie Eier und Fisch.
 Ich selbst hatte mal eine ähnliche Situation, dabei habe ich mir aber meine Stoffwechsel kaputt gemacht und danach sehr gut u massiv zugelegt, aber nicht an Muskeln..

und es ist zum Glück über 20 Jahre zurück, als mein damaliger AG plötzlich der Meinung war er bezahlt keinen Lohn.
 Echt zum kotzen gewesen damals die Situation.

Du ich bin der Meinung das eine Ernährung gut aufgebaut sein sollte.

Guten Morgen,
 ich mach weiter dient auch meiner Motivation und lässt das ganze nicht einknicken.

Also heute war ich auf der Waage und hab 700gramm zugenommen.
 Vieleicht Wasser? (81,9 - 82,6)

Es wäre ziemlich schwer nochmal alles heraus zu schreiben was ich die letzten zwei tage gegessen habe.

Mal als übersicht: eine Packung Magerquark, Spinat, Schweinefleisch, Rührei und Erdnüsse.
 Gerade Erdnüsse find ich gut die kosten 69 Cent ,drin sind 500gramm und haben 1200kcl. Auf zwei Tage verteilt ist das garnicht mal schlecht.
 Ich hab nen Plan ausgedacht um alles zu Strukturieren.

Meine Planung sieht im moment so aus:
 Morgens 500gramm Magerquark(mit 300ml Milch u. Marmelade)

Nachmittags od. wenn ich Hunger hab ein Mittag essen

Abends noch mal etwas essen und nen Shake od. Magerquark.

Eigentlich stell ich mir sowas nicht gerne auf, aber es kann ja nicht schlecht sein. Verscheinlich werd ich nicht ganz auf das defizit kommen, dass werd ich dann aber erst in ein paar tagen sehen.

tschau

Geändert von Iroqu (30.08.2013 um 10:22 Uhr)

60-kg-Experte/in

Du solltest das ganze nochmal überdenken und ordentlich auflisten. Zumindest die Nährwerte musst du schon im Auge haben.. Kalorien, Eiweiß, Fett und so weiter. In deinem "Plan" sehe ich jetzt überhaupt keine Angaben, beim groben Überschlagen komme ich allerdings wieder auf eine zu niedrige Kcal-Zahl.
 Am besten auch nur alle 1-2 Wochen wiegen. Tägliche Gewichtsschwankungen von bis zu 2 Kilo sind völlig normal, was zählt ist die Ab- oder Zunahme über Zeit. Also zB nach zwei Wochen.

Meines Wissens haben Erdnüsse 560kcal auf 100g.. das wären bei 500g dann 2800kcal.
 1200kcal für 500g Erdnüsse klingt nach Wunschdenken, schau lieber nochmal nach.

Komm wir essen Opawww.wie-als.deSatzzeichen retten Leben.
 www.seit-seid.de
 www.dass-das.de

Er meint sicherlich die Erdnüsse mit Schale, bei denen man von ner 500g packung knapp die hälfte wegwirft, weil's halt Schalen sind

Wassereinlagerung kann sein.
 ist aber auch möglich, das Dein Körper jetzt anfängt zu streiken, wegen der doch etwas schlechten Ernährung.

Du brauchts auch Gemüse.

Schon mal was von Vitaminen u Mineralstoffen gehört, einige davon braucht Dein Körper um zu funktionieren.

es reicht nicht sich auf die Makros zu konzentrieren, die Mikros sind ebenfalls zu beachten.