-
Ich kann die Hüfte aber nicht so drehen, dann knackt es mir in der Hüfte, aufgrund meines Problems dort und dann kommen die Schmerzen. Dann lass ich es lieber ganz sein.
Lg
-
Hier gab es mal einen Thread "Psychische Anabolika" oder so, finde den aber nicht mehr. Weiss jemand wo der ist?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Ok gut. Ich häng da voll entspannt ab aber ziehe meinen Kopf nicht ein, indem ich die Schultern hoch nehme. Bin schließlich keiner von den ninja Turtles. Klemm ich mir noch ne Schlagader ein und krieg nen Schlaganfall.
Haha Ich stell mir das grade vor
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
mega MK
Hallo,
ich habe dem mega Muskelkater !
War am Morgen in der Mukibude ( 1h)und am Mittag beim Umzug( 9h) geholfen.
Am Mittag haben auch die Armmuskel zwischen durch, beim Heben gezittert, wie am Morgen. Nun habe ich den mega Muskelkater was kann ich tun!? Habe am Abend heiß geduscht und könnte behaupten das es jeden Tag schlimmer wird.
-
60-kg-Experte/in
Wärmflasche auf die betreffenden Stellen, Kaffee trinken und ertragen^^
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Schnapsflasche
Hier gab es mal einen Thread "Psychische Anabolika" oder so, finde den aber nicht mehr. Weiss jemand wo der ist?
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=135810
-
75-kg-Experte/in
Ich poste es einfach mal hier rein, da hier wahrscheinlich mehr Leute reinschauen als in den Videos-Thread.
http://youtu.be/ZJrMqcIiIWw
Würde mich über Feedback zur Ausführung freuen <:
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Sieht an sich ganz gut aus. Kann es sein, dass du nicht direkt an den Beinen entlang ziehst?
-
Eisenbeißer/in
passiert es euch auch, dass ihr in 2Tagen glatt mal 2,5kg mehr wiegt, die dann in 2-3Tagen wieder weg sind. hab das komischerweise meist nach dem Sushiessen. blöde Frage für ein BB-Forum, aber ich will wissen ob ich die einzige mit so einem komischen Körper bin, oder es auch andere gibt.
-
Das ist Sushi lokal mit Sauce?
Und Zuhause kochst du selbst mit eher wenig Salz?