181cm
90kg
kfa unbekannt,
ich frage mich wo die reise hin gehen soll, eigentlich auf 105kg aber ich bekomme es nicht hin meine kcal so hoch zu schrauben, trotz EP (den ich nicht immer einhalten kann)
entweder neue motivation suchen oder kfa massiv senken und auf defi gehen, was meint ihr?
Aber ich würde dir raten wirklich erstmal einigermaßen sauber auf 100 kg+ zu kommen, wenn du jetzt definierst, wird nicht viel von dir übrig bleiben, allerdings kenne ich deine Zielsetzung auch nicht
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
danke.
ich hab mich jetzt mit ep auf 90kg hochgequält... ist echt nicht einfach für mich, ich weiß genau was ich essen muss, jedoch schaff ich es stressbedingt oder einfach so nicht...
zielsetzung einfach massemonster, wobei meine motivation aufgrund der schwierigkeit sinkt...
Hm dann musst du deinen EP üebrdenken wenn du ihn nicht einhalten kannst. Weniger größere Mahlzeiten wenn du z.B. Pausen nicht einhalten kannst. Lieber zu viel als zu wenig gegessen wenn du zunehmen willst.
Was Motivation angeht, gibt auf FB genug Motivations Channel die helfen mir sehr gut
aber wie gesagt, dass ist schon ne qual und ich hab ständig völlegefühl.... und schaffen tue ich es auch mehr schlecht als recht
Glaub mir, ich kenne das. Ich esse zurzeit an Trainingstagen etwa 3700 kcal, allerdings fast ausschließlich aus sauberen Quellen, nervt mich auch, vor allem das Völlegefühl, was du beschreibst.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen